Donnerstag, 17. Oktober 2013

Face of the Day: Classic Look!

Guten Abend meine Hübschen,

es wird Zeit für ein Face of the Day denn das gab es schon lange nicht mehr, oder? In letzter Zeit komme ich leider meistens nicht dazu, meinen geschminkten Look zu fotografieren. Aber heute habe ich mich extra ein bißchen beeilt. Leider musste die Frisur darunter leiden, aber es geht ja auch ums Gesicht :D

Um euch endlich auch ein ordentliches Tragebild von meinem Chanel-Lippie zu zeigen, hab ich mich für die klassische Variante entschieden. Für mich ein Look, der einfach immer geht und zu allem passt.






Ich sehe gerade, dass ich den Lippenstift nicht ordentlich aufgetragen habe. Ärgert mich ein bißchen, lässt sich aber nun nicht mehr ändern;)

Nun ein paar Details und dann gibt es die komplette Produktliste:)





Produkte
Teint: Max Factor Face Finity Flawless Foundation (050 Natural), Teeez Be Bright Concealer (101 Fairy Light), Catrice Camouflage (010 Ivory), essence fix&matte translucent powder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, P2 Feel Good Blush (dreamy berry)
Augen: RDLY Eyeshadowbase, Catrice e/s Go, Charlie Brown (Augenbrauen), Urban Decay Naked Palette "Virgin" (Innenwinkel), Zoeva Warm Shimmer Palette (zwei Farben f. Mitte und Aussenwinkel), schwarzer e/S ganz außen, essence Geleyeliner (Midnight in Paris), Max Factor 2000 Calorie Mascara
Lippen: Chanel Rouge Coco (23 Rouge Orage)

Ich liebe den Lippenstift übrigens sehr! Lustigerweise ist mir auch aufgefallen, dass die Farbe sehr meinem bisherigem Liebling von Manhattan ähnelt, der aber fast leer ist. Also habe ich da wohl ein perfektes Gefühl für meine Lieblingsfarbe:) Ja, ich weiß für die meisten ist die Farbe nix Besonderes. Aber für mich eben perfekt für jeden Tag. Ein schönes Rot, welches ziemlich neutral daherkommt und zu allem passt:)



Tja, meine Frisur finde ich grausam auf den Bildern. Aber jeder hat mal nen Bad Hair Day, oder? 

Gefällt euch der Look trotzdem? 


Kommentare:

  1. Ein schönes Alltags AMU ... und die Lippenstiftfarbe steht Dir wirklich ausgezeichnet, da hast Du ein super Händchen bewiesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,mit dem Lippie hatte ich echt Glück. So was Teures kauf ich nur,wenn ich weiß dass ich ihn jeden Tag tragen kann:)

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich mag es auch sehr, vor allem wenn ich so gar nicht weiß was ich tragen soll!

      Löschen