Samstag, 26. Oktober 2013

Inspired by Sam Chapman :)

Guten Abend meine Lieben,

ich habe mich gerade spontan zum Bloggen entschieden, weil ich momentan wirklich sehr viel Lust dazu habe. Nur leider fehlt mir hier und da mehr Feedback von euch. Deswegen rufe ich hiermit auch nochmal die stillen Leser auf, mir gerne einen Kommentar zu hinterlassen. Dies könnt ihr sogar anonym machen. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen:) Also nur zu;)

Vor ein paar Tagen sah ich das aktuelle Tutorial von Sam Chapman. 
Ich LIEBE ihre Kreativität und dass sie regelmäßig außergewöhnliche Looks zaubert. Das inspiriert mich total und es ist sehr oft der Fall, dass ich direkt Lust habe es nachzuschminken. Worum es geht, seht ihr ja im Video. Den 80´s Punk Style finde ich einfach große Klasse und es fühlte sich so an, als hätte sie irgendwie meine Gedanken gelesen oder so:P Ich weiß, totaler Blödsinn. Aber ich mag diese verrückten Looks.

Also habe ich mich direkt danach an den Schminktisch gesetzt und versucht, es nachzuschminken. Leider hatte ich keine Netzstrumpfhose hier und habe halt mit einer normalen improvisiert. Allerdings habe ich mir nur eine Augenmaske davon zurechtgeschnitten. Schließlich sollte es nach Punk aussehen und nicht nach Fetisch-Porno :P

Bei den Farben habe ich versucht, sehr ähnliche zu verwenden. Dabei waren Sleek, Kryolan und ein oranges Pigment von essence welches ich einfach über das Lila gegeben habe. So wirkte es etwas greller, mehr wie Pink.

Und das kam dabei raus, und ich muss zugeben dass ich die Fotos liebe. Spontan ist meistens eben am Besten!




Ich habe auch versucht, die Frisur zu kopieren die Sam am Ende noch zeigt. Aber bei mir fielen die Haare immer wieder zusammen. Aber das gefiel mir dann doch ziemlich gut und es passt auch zum Rest :)




Dies ist sicherlich auch ein Look, den man zu Halloween tragen kann wenn man nicht unbedingt auf blutige Looks steht. Oder aber zu Silvester, wenn ihr zum Beispiel eine 80er Jahre Party veranstalten wollt. Ich habe beim Fotos machen die ganze Zeit Lust gehabt, irgendeine freakige Party zu besuchen. Schon lustig, wieviel Einfluss das Aussehen so auf einen hat :D

Ich hoffe, ihr mögt meine Interpretation von Sam´s Look!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende:)


Kommentare:

  1. sehr cool geworden! mein Favorit ist Bild Nummer 3. =) Sind aber alle klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag die Bilder auch, obwohl es echt sehr spontan war:D

      Löschen
    2. Hab dir mal auf meinem Blog geantwortet, bezüglich der Primer Palette ;)
      Das Video von Sam habe ich nun auch angeguckt und muss sagen, dass mir deine Version der Strumpfhosen-Maske wesentlich besser gefällt! Klasse Idee. Und so sieht man wenigstens auch was vom Blush ;D

      Löschen
    3. Danke:) Ja,bei Sam sieht es schon cool aus so. Aber mir stand das einfach nicht;) Und den Blush habe ich extra stark aufgetragen, ist übrigens aus einer der neuen Paletten von Catrice;)

      Löschen
  2. Wow, sieht hammer gut aus! :)) ich haette eine frage/bitte, koenntest du in einfachen schrittn mal zeigen, wie du immer deine smokey eyes schminkst!? Bei dir sieht es immer sooo toll aus, bei mir selbst wirds leider nix.. Wuerde mich freuen! Lg aus oesterreich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,danke für deinen Kommi:) Ich wusste gar nicht,dass ich Leser in Österreich habe! Ich kann gerne mal ein Tutorial zu Smokey Eyes machen:) LG

      Löschen
    2. Doch, doch, die hast du! :) suuupi, freu mich schon! Schoenen sonntag noch

      Löschen
  3. Sehr cool! Und ganz tolle Bilder! Gucke mir gleich das Video dazu an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr toll aus! Mal was anderes, hat sicher viel Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Oh ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab am Anfang nämlich gedacht,das wird nix :P

      Löschen