Montag, 14. Oktober 2013

Outfit of the Day!

Hallo ihr Lieben,

hier kommt das erste OOTD mit meinen neuen Errungenschaften von Asos. Den Haul könnt ihr euch hier gerne nochmal ansehen, falls ihr ihn verpasst habt:)

Außerdem kennt ihr meine neue Jacke noch nicht, die ich mir bereits vor einigen Wochen bei C&A gekauft habe. Ich finde sie passt super zum Kleid:)


Kleid: Asos, Jeansbluse: C&A, Jacke: C&A, Leggings: Woolworth, Boots: Glossybox Style, Gürtel: Asos, Kette: NoName



Jaaa, sie hat endlich einen Fernauslöser. Habter gemerkt, ne? Tja, leider nur mit Kabel weil ich nicht nachgedacht habe. Ich hoffe, das stört euch nicht;)
Das Kleid ist eins meiner Favoriten. Irgendwie wollte ich schon lange ein Kleid mit Vogelmuster haben und nun ist es endlich mein:) Da es kurze Ärmel hat, habe ich einfach meine Jeansbluse übergeworfen. Ein kleiner, edler Blickfang ist der Gürtel, der vorne zwei spitze Nieten hat und in der Mitte mit einer Metallschleife versehen ist. Eine Kette in gold wäre sicherlich passender gewesen, aber ich bin eigentlich kein Gold-Fan.

 
Die Boots sind meine absoluten Lieblinge und schon leicht abgelaufen. Ich hab sie damals über Glossybox Style erworben. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich mag mich von den Tretern nicht trennen. Sie sind mega bequem und ich finde die Farbe einfach toll. Ich will demnächst mal zum Schuster die Sohlen erneuern lassen. Hauptsache es wird nicht zu teuer. Für den Winter sind sie eher ungeeignet, da sie keinerlei Futter drinnen haben. 


 
Die Jacke! Ja, da habe ich lange überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Ich war mir absolut nicht sicher, ob sie zu mir passt oder nicht. Jetzt bin ich aber froh sie zu haben. Sie passt einfach am Besten zu diesem leicht grungigem (is das ein Wort?) Stil. ICH LIEBE ES! Toll, finde ich auch dass sie nicht zuviele Nieten hat. Nur oben am Kragen und auf den Schultern. Hinten ist nur eine kleine Nietenapplikation zu sehen.



Das Innenfutter ist in grauer Leo-Optik *.* LIEBE! ;D Sie ist auch nicht zu kurz, sondern bedeckt quasi die Hälfte des Hinterteils. So sieht es einfach schön vorteilhaft aus. Meine Schwester war so angetan von der Jacke, dass sie nun die gleiche hat :D


Hach, ich weiß das Outfit ist irgendwie so ganz was anderes. Aber es macht mir total Spaß und ich fühle mich absolut wohl damit. Die 90er sind zurück! 

Wie gefällt es euch? Bleibt ihr eurem Stil immer treu oder probiert ihr auch gern mal was aus?


Kommentare:

  1. Sieht total Fancy aus Sandra :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das hast Du echt spitze zusammen gestellt - dieser leicht rockige Style steht Dir einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich bin echt gespannt, wie das nächste Outfit ankommt :D

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Habe nach deinem Video schon auf das erste Outfit gewartet und mich gerade so gefreut ;) Bin gespannt auf die restlichen Kleider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Simone! Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen :)

      Löschen