Samstag, 12. Oktober 2013

Unverhofft kommt.....irgendwann :)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen, worauf ich besonders stolz bin. Vor einigen Wochen bekam ich eine Presseanfrage zu meinem DIY Collier. Wer das noch nicht kennt, sollte hier mal vorbeischauen:)

Jedenfalls wollte die Dame gerne ein paar Fotos von mir und meinem Collier, die dann in einem neuem Life Style Magazin erscheinen sollten. Das alleine war für mich schon der Hammer. Aber als ich dann ein paar Wochen später dieses Magazin in den Händen hielt, konnte ich es kaum glauben.


Es ist im Raum Schwäbisch Hall erschienen und wenn es gut ankommt, soll es deutschlandweit erscheinen. Jedenfalls habe ich es so verstanden. Das Magazin ist ziemlich groß, also noch größer als zum Beispiel die "Grazia" manchmal. Ich weiß auch nicht, was es kostet oder ob es erstmal kostenlos verteilt wird. Es steht zumindest kein Preis drauf.




Es geht unter anderem um Mode, aber auch Make Up und viele andere Dinge. Wenn ihr selber mal stöbern wollt, hier gibt es die kostenlose Onlineversion des Magazins.

Auf Seite 25 sehr ihr dann MICH :D



Ich bin immer noch ein bißchen baff. Ich war noch nie in einem Magazin. Gut, es ist nicht die Jolie aber ich bin trotzdem total stolz. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen, als sie das gesehen hatte. Ihr musste ich das Heft auch erstmal überlassen, damit sie es überall rumzeigen kann. Nun weiß halb Vreden, dass ich einen Blog habe :P Die Fotos im Beitrag hat übrigens mein Bruder mit seiner Nikon gemacht und ich finde sie großartig! Vielen Dank nochmal an dich, lieber Mike!

Ich freu mich schon wieder auf die passenden Anlässe für das Collier, es ist einfach ein Winterstück weil es ziemlich schwer ist:) Ich bin momentan auch wieder sehr motiviert und bastle gerade an einem neuen Collier, dieses Mal etwas bunter;)

Außerdem habe ich noch eines selbst gemacht, was ich euch schon mal bei Instagram gezeigt habe.


EDIT: Ich hab ganz vergessen, euch mein Lieblingsbild von dem Shooting zu zeigen:)


Ich hoffe, ihr freut euch ein bißchen für mich :) Wollt ihr das nächste Collier auch sehen? Kann aber eine Weile dauern, weil es sehr viel Arbeit ist!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Gratulation zu deiner Veröffentlichung- finde ich total spitze..das Collier ist wunderschön...schau mal in meinen letzten Eintrag, da stelle ich ebenso ein Collier vor*hihi was für ein Zufall*;))
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich hab´s gesehen :D Aber ist auch ein tolles Teil. Ich liebe so auffällige Dinger total :)

      Löschen
  2. Wow, beide Colliers sehen toll aus :)
    Das Collier im Magazin könnte ich mir auch zu einem schicken Abendkleid vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Zum Abendkleid habe ich es auch schon getragen, sah fantastisch aus :)

      Löschen
  3. Das ist ja Hammer! Glückwunsch... Das Collier sieht aber auch schick aus. Danke für den Tipp - ich hab hier auch einige unbenutzte Ketten :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Na denn, auf an´s Basteln ;)

      Löschen
  4. herzlichen Glückwunsch :) freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen