Mittwoch, 20. November 2013

Auf den Sprung-Outfit of the Day!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein sehr spontaes Outfit of the Day von mir! Eigentlich wollte ich heute ja zu Hause bleiben. Es war mein freier Tag und ich hatte hier noch genug zu tun. Und da das Wetter die letzten Tage eh trüb und grau war, hatte ich einen "Zuhause-Tag" geplant.

Tja, manchmal kommt es eben doch anders. Denn als ich heute morgen aufstang, schien die Sonne. Der Himmel war klar und es hatte die Nacht wohl ein wenig gefroren. Ein perfektes Wetter für einen spontanen Spaziergang.

Also schnell fertiggemacht, angezogen, warm eingepackt und los ging es. Beim letzten prüfenden Blick in den Spiegel gefiel mir mein Outfit so gut, dass ich spontan ein paar Bilder geknipst habe:)

Fertig ist ein OOTD!


Kleid: bonprix, Cardigan: Miss Etam,  Jacke: C&A, Thermostrumpfhose: Trödelmarkt, Stiefel: Schuhtempel24, Schal: DIY, Mütze: Woolworth


Das Kleid ist eigentlich aus der Frühjahrskollektion diesen Jahres. Es ist aber aus recht festem Jersey und somit warm genug für den Winter. Außerdem geht schwarz/weiß eh immer. Momentan entwickle ich übrigens eine Liebe für kuschelige Mützen und habe mir bei Woolworth 2 Stück gekauft. Einfach perfekt, wenn man mal nur kurz raus muss. So sieht die Frisur irgendwie immer gut aus:D


Die Stiefel habe ich letztes Jahr bereits gekauft und sie halten sehr schön warm, da sie gefüttert sind. Man kann den oberen Teil auch umschlagen, aber das mag ich nicht so gerne. Sie haben übrigens einen Keilabsatz.



So bin ich also ungefähr 45 Minuten spaziert und hab die Sonne und die frische Luft genossen. Es war eine gute Entscheidung. Ich hab mich danach angenehm geschafft gefühlt und trotzdem irgendwie wach. Trockene Kälte ist einfach am Besten!

Morgen eröffnet hier übrigens unser riesiger dm drogeriemarkt und ich freue mich total darauf. Endlich keine langen "Reisen" mehr zu anderen Märkten wegen irgendwelcher LE´s oder anderen gehypten Produkten. Ich werde hemmungslos einkaufen, zumindest habe ich das morgen vor:D 
WOLLT IHR DANN EINEN HAUL??

Ich freu mich auf eure Kommentare und sage mal spontan DANKE an die lieben Menschen, die hier regelmäßig vorbeischauen :) Ich freu mich jedesmal über eure Worte!


Kommentare:

  1. Ohh ja ich will sehen was du ergaunert hast :-) :-) ich freu mich auch schon riesig :-) :-) :-) DM in Vreden jupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab tausend Dinge im Kopf und komm morgen bestimmt wegen Reizüberflutung mit einem Minitütchen nach Hause :P

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit, aber die Stiefel sehen ja mal einfach wunderschön aus ... ich liebe rote Schuhe! Viel Spaß beim DM-Shoppen, Du wirst lachen, aber als wir vor ein paar Jahren umgezogen sind, hat ein fußläufig erreichbarer DM meine Entscheidung für die jetzige Wohnung maßgeblich beeinflußt :) Aber zu meiner "Entschuldigung" muß ich sagen, dass ich damals auch noch Windeln und so Zeug kaufen mußte ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Stiefel habe ich letztes Jahr bei Schuhtempel24 gekauft. Da waren sie schon reduziert für 10 Euro. Echt Glück gehabt, weil sie auch schön warm halten.
      Ich habe damals auch in einer Stadt mit einem dm gelebt und war richtig traurig, als wir umgezogen sind. Aber nu is ja alles wieder perfekt :D

      Löschen
  3. Ähm ähm ich will die Schuhe haben!!!! Mützen stehen dir echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe geb ich nicht her :P Danke, ich versuche mich gerade an Mützen zu gewöhnen :)

      Löschen