Sonntag, 24. November 2013

Bilder vom Fotoshooting!!

Hallo meine Lieben!

Letzten Samstag war ein aufregender Tag für mich. Denn ich hatte zum ersten Mal ein "richtiges" Outdoor Fotoshooting. Ich wollte etwas Besonderes, etwas was nicht jeder macht. Und etwas, was zu mir passt aber eben nicht "normal" ist. Das Make Up kennt ihr eigentlich schon, denn ich habe es schon einmal hier geschminkt. Und das hat mich absolut inspiriert zu einer punkigen, rebellischen und rotzigen Version von mir:) Alle Fotos wurden von ClaNie Fotografie gemacht. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie ist ein absolutes Naturtalent! Teilweise habe ich die Fotos noch nach meinem Geschmack nachbearbeitet. Ich mag zum Beispiel den starken s/w Kontrast, passt in dem Fall auch gut zum Look:)  Eine gute Bekannte hat mich beim Shooting begleitet und ist teilweise mit auf den Fotos, die mir mit am Besten gefallen:)

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei den Fotos, nach dem Klick geht es weiter....



























Das letzte Bild war eigentlich nur ein Outtake. Ich gucke da nämlich gerade in den Spiegel, um mein Make Up zu überprüfen. Ich fand es aber wirklich schön, weswegen es hier auch nicht fehlen durfte.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Natürlich ist es Geschmacksache, aber mir gefallen die Fotos total. Ach, was sage ich! ICH LIEBE SIE! Es gibt schließlich genug "normale" Fotos von mir.

Insgesamt hat es mir sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein eventuelles nächstes Mal:)  An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Claudia!!




Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich total klasse geworden! Das AMU ist einfach der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der absolute Hammer!!! Und du stehst da auch echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Erstklassige Fotos! Und du siehst auf einigen Bildern original aus wie Adele!
    Hammer!!

    I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir für den tollen Tag und die Ehre dich fotografieren zu dürfen ;) Es hat mir riesen Spaß gemacht und JA ich hoffe es gibt weitere Shootings. LG ClaNie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudi, die Ehre? Ich bin´s doch nur:D Ich fand´s aber auch toll und freu mich soooo auf ein nächstes Mal. Wieder mit verrückten Ideen:D

      Löschen
  5. Wow! Richtig gute Bilder! Du bist wirklich eine wunderschöne, sexy Frau! Hut ab!
    Grüße
    Malwina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Malwina:) Das geht runter wie Öl :D

      Löschen
  6. Ich find die Fotos sind sooooo Klasse geworden :-) Du warst voll in deinem Element und siehst echt toll aus

    AntwortenLöschen