Sonntag, 3. November 2013

Blue Friday-ein herbstuntypisches FOTD!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag ging es ins schönste Stadion der Welt, um den BVB bei seinem grandiosen Sieg zu sehen:) Das nur am Rande...

Ich hatte dieses mal keine Lust auf ein "Fan-MakeUp" und habe mich von daher ganz normal geschminkt und zeige euch mein Face of the Stadion-Day:D




Wie ihr seht, hatte ich auch große Lust auf Locken, obwohl mein Glätteisen nicht mehr in Ordnung ist. Habt ihr einen Tipp für ein gutes, erschwingliches Locken-oder Glätteisen? Was benutzt ihr da so?




Ich hatte totale Lust auf Blau, wollte es aber nicht unbedingt wie ein Abend-Make Up wirken lassen. Deswegen  wurde die Lidmitte größtenteils vom Blau verschont.

Produkte:
Teint: Max Factor Face Finitiy Flawless Foundation (Natural), Catrice Camouflage (Ivory), essence all about matt! translucent powder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, Catrice Baroque Palette (Blush)
Augen: RDLY Eyeshadowbase, Urban Decay Naked e/s (Virgin und Creep), Lóreal indefectible e/s (All Night Blue), Agnes B. Kajal in schwarz, Max Factor 2000 Calorie Mascara,
Lippen: Astor Lip Butter (Unguilty Pleasure)



Irgendwie total herbstuntypisch aber ich schminke immer, wonach mir gerade ist. Folgt ihr da eigentlich irgendwelchen Regeln? Oder darf es bei euch im Herbst auch mal pink, knallgrün oder blau sein?

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch, meine Lieben:)


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von deinen AMUs! Super Farbkombination!:)

    AntwortenLöschen
  2. Tiefer Stich in mein VFB-Herz :) ... aber trotzdem wieder mal ein wunderschönes AMU und ich finde ja Deine Haare immer so toll, wenn Sie ein wenig lockig sind ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das tut mir leid! ABER die Stuttgart-Fans haben ihre Mannschaft wirklich toll unterstützt, das muss man ihnen lassen. Hinter uns saß auch ein VFB Fan, der mir nachher echt total leid tat:/
      Danke dir, ja ich liebe meine Haare gelockt! Aber meine Spitzen fangen langsam an drunter zu leiden, muss mal wieder pausieren mit dem Glätteisen:)

      Löschen