Freitag, 15. November 2013

Catrice Limited Edition "Celtica" Preview

Hallöchen meine Lieben,

nach einigen Tagen Abwesenheit melde ich mich heute zurück mit einer neuen LE von Catrice:)


Limited Edition "Celtica” by CATRICE
Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll.
Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von
Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte.
Taupe, Lila und Lavendel werden mit frischem Peach und knalligem Coral
als Highlights ergänzt.
Must - Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE
 
 
 
 
 
 Celtica by Catrice - Cream To Powder Blush erhältlich in C01 Pinkadoxa und C02 Love, Peach and Harmony je 3,99 €
 Celtica by Catrice - Multicolour Highlighter erhältlich in C01 Far and Beyond, 4,99 €
 

Celtica by Catrice -Baked Eyeshadow erhältlich in
C01
Paralilac, C02 LOVEnder, C03 Celtic by Nature und C04 The Secret Door, je 3,79 €
 
 
Celtica by Catrice - Sheer Lip Colour erhältlich in C01 Pinkadoxa, C02 Love, Peach & Harmony und C03 Celtic by Nature, je 3,99 €
Celtica by Catrice - Celtic Nail Flakes erhältlich in C01 Pinkadoxa, 2,79 €
 
Celtica by Catrice - Ultimate Nail Colour erhältlich in C01 Paralilac, C02 Pinkadoxa, C03 Love, Peach and Harmony und C04 LOVEnder, je 2,79 €
 
 
Mmh tja, ich muss leider gestehen dass ich die LE eher langweilig finde. Ein typischer "zarter" Start ins neue Jahr. Irgendwie gibt es sowas jedes Jahr. Für mich persönlich ist nichts Interessantes dabei und die Farben sind mir einfach zu zart. Einzig das Pink sticht ein wenig heraus. Gebackene Lidschatten kennt man nun auch schon zu genüge, vor allem in den Farben. Bei den Blushes könnte mir der pinkfarbene gefallen. Die nudefarbene Lippenstift sieht interessant aus, aber leider sind die Lippenstifte sheer, also kaum deckend. Der Name "Celtica" passt aber. Ich denke, damit ist einfach die Blässe und Zartheit der Frauen gemeint, die einen keltischen Hautton haben. Blond, blass, blaue Augen? So könnte ich mir das vorstellen. 
 
Diese LE werde ich, denke ich auslassen und lieber abwarten, was im Februar so erscheint:)
 
Wenn alles klappt, gibt es nachher noch einen zweiten Blogpost. Schaut also wieder rein;)
 
 

1 Kommentar:

  1. Ooooo nein! Seit langem mal wieder ne LE nach meinem Beuteschema... Und ich wollte ja nicht mehr kaufen... -.-
    Mal schauen, vielleicht sind die Sachen Live gar nicht mehr so toll *hoff* :)

    AntwortenLöschen