Freitag, 1. November 2013

essence "dark romance" Trend Edition Preview

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt gestern alle gut Halloween gefeiert oder wie ich, den Abend auf der Couch verbracht :)

Heute habe ich eine neue Pressemitteilung von essence für euch. Meine Meinung dazu findet ihr weiter unten, viel Spaß!

essence trend edition „dark romance“
Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!


essence dark romance – quattro eyeshadow erhältlich in 01 mystery glam und 02 a romance to remember, je 2,99 €
essence dark romance – eyepencil erhältlich in 01 black shadow und 02 foggy love, je 1,29 €
essence dark romance – cream highlighter erhältlich in 01 light up!, 2,99 €

essence dark romance – lipstick erhältlich in 01 red romance und 02 painted love, je 1,99 €
essence dark romance – lipgloss effect erhältlich in 01 black shadow und 02 light up!, je 1,99 €
essence dark romance velvet mousse blush erhältlich in 01 painted love und 02 red romance,je 2,49 €

essence dark romance – nail polish erhältlich in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold, je 1,79 €
essence dark romance – nail art decoration kit erhältlich in 01 what gothic girls want, 2,49 €
essence dark romance – body tattoos erhältlich in 01 dark art, 1,99 €


Es gibt für mich persönlich schon jetzt einen Grund, diese TE zu lieben: Weihnachten?Fehlanzeige! DANKE ESSENCE! :)
Wir haben uns in den letzten Jahren so sehr an die typischen Twilight-TE´s gewöhnt dass essence sich wohl dachte, so ganz ohne geht halt nicht. Und ich finde das gut! Eine "düstere" LE im Jahr muss einfach sein und sowas passt eben am besten in den eiskalten Winter. 

Ich finde die TE auf den ersten Blick sehr gelungen. Die Farbzusammenstellung bei den Lidschatten-Quattros gefällt mir sehr gut und ich hoffe mal, dass es Tester geben wird. Der Creamhighlighter ist schon so gut wie gekauft. Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber eben nicht so viel Geld dafür ausgeben. Nochmal,DANKE ESSENCE! Denn hier ist kein grober Glitzer erkennbar und auch die Farbe spricht mich an, kühl und rosig. Ein weiteres Highlight für mich sind die Blushes, zumindest das dunklere der Beiden. Ich hoffe, dass die Textur wirklich so spannend ist wie es sich anhört. Es soll mousseartig sein und beim Verteilen auf der Haut pudrig werden. Den dunkelroten Lippenstift schau ich mir auch nochmal genauer an. Interessant finde ich auch die Nagellack, denn jeder hat nicht nur eine andere Farbe sondern auch eine andere Textur. So ist für jeden was dabei. Auch das Nail Decoration Kit verdient einen zweiten Blick. Endlich mal keine kunterbunten Steinchen! Die Tattoos erinnern mich total an die 90er! Ich überlege aber schon lange, mir hinterm Ohr was Kleines stechen zu lassen. Von daher ist es sicher eine gute Idee, was in der Größe mal auszuprobieren.

Zusammengefasst eine schöne Edition für düstere Tage, die sicher bald kommen werden!

Gefällt euch was davon?


Kommentare:

  1. Hui, ich denke, da könnte das eine oder andere Stück was für mich sein. Am meisten juckt mich der Lippenstift Painted Love und was ich mir unbedingt mal anschauen möchte ist dieser dunkelgraue Lipgloss Black Shadow. Was genau das wohl sein mag ... interessant interessant ... ;)
    Danke für´s Vorstellen der TE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den Lippenstift will ich mir auch ansehen. Könnte das perfekte dunkle Rot sein, mal gucken:)

      Löschen
  2. Am besten finde ich den ,, Painted Love" Lippenstift ...
    Ich freu mich seit langem endlich wieder mal auf eine schöne LE von Essence ♥
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Painted Love wird schnell vergriffen sein :P Ich finde aber auch, dass dies seit langem wirklich mal wieder eine gelungene TE von essence ist.

      Löschen
  3. Die erste KK-LE seit langem aus der Drogerie, die mich reizt! Das Nail Art Set werde ich auf jeden Fall kaufen, da es ja sonst nur bunte Sachen gibt. Näher anschauen werde ich mit den grauen Lippgloss, den dunklen Lippenstift und das dunkle Cremeblush.

    Die Bodytattoos dagegen finde ich nur peinlich. Entweder tätowieren lassen oder auf Klebebildchen verzichten... Die Lidschattenquattros finde ich auch eher lahm, das sind einfach zu normale Farben bzw. Farbkombinationen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr auf den dunklen Lippenstift und das dunkle Cremeblush :)
      Die Bodytattoos werde ich mir trotzdem kaufen, weil ich mir eventuell was hinterm Ohr stechen lassen will. Will vorher aber mal gucken, wie mir das so gefällt und das mal an nem Sonntag einfach draufmachen und ein bißchen in den Spiegel gucken :P

      Löschen
    2. So kann ich es ja verstehen, wieso man Klebebildchen ausprobieren will - die meisten machen das aber "einfach so", ohne Tattoo-Absicht dahinter.
      Meine beste Freundin hat sich auch von mir mit Edding anmalen lassen, weil sie wissen wollte, wie das Motiv denn so aussehen könnte :-D

      Löschen