Montag, 25. November 2013

-Heike- Makeover!

Guten Abend meine Lieben,

ich versuche mal ein neues Projekt zu starten. Ich habe gemerkt, dass es mir riesigen Spaß macht, andere zu schminken. Angefangen hatte alles ja mit Andreas, den ich in einen Zombie verwandeln durfte. Irgendwie habe ich seitdem die Hemmungen verloren, in fremden Gesichtern rumzumalen:D Es macht einfach Spaß!

Seitdem bekam und bekomme ich hier und da Anfragen, worüber ich mich natürlich freue:)

Heike ist meine Arbeitskollegin und ihr hatte ich ein Makeover versprochen. Sie macht momentan eine schwierige Zeit durch und da wollte ich sie einfach mal ein bißchen aufheitern und ihr zeigen, was sie alles aus sich machen kann:)


Heike schminkt sich normalerweise sehr dezent, benutzt etwas MakeUp und Puder. Sie hat ziemlich tolle Haut, auch wenn sie was anderes behauptet;) Und schaut euch ihre großen Augen an. Da kann man doch was draus machen, oder?

Ausgetobt habe ich mich unter anderem mit diesen Produkten:

Auf dem Bild fehlt die Naked Palette von Urban Decay und der Express Geleyeliner Kajal von P2

Um Heike so richtig aus den Socken zu hauen (sagt man das so?), habe ich mich für ein Smokey Eye entschieden. Nicht zu dramatisch, sondern eher chic und edel.

Und TADAAAA!


Bitte seid gnädig mit eurer Meinung, ich bin überhaupt nicht darin geübt andere zu schminken. Aber ich finde, Heike sieht großartig aus und sie strahlt richtig:) Die Haare habe ich mal komplett aus dem Gesicht gelassen und leicht gewellt so dass sie einfach mehr Volumen hatten.



An den Augenbrauen habe ich nicht allzuviel gemacht, lediglich mit etwas Augenbrauengel aufgefüllt. Sicherlich kann man hier noch mehr in Form bringen und zupfen etc. Aber das möchte ich ungern in fremden Gesichtern machen. Wenn da was schiefgeht......;) Aber schaut euch mal ihre Wimpern an! NEID!

Hier nochmal der direkte Vergleich:)


Und natürlich nochmal mit Brille:)


Heike ging mit einem Strahlen nach Hause und das war das Schönste überhaupt:) So, jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt? Würdet ihr euch von mir schminken lassen? Oder lieber doch nicht?:D


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sieht das klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll. Sie sieht jünger aus (wobei das auch die Haare schon machen können, glaub ich) und strahlt :D Sehr gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, kann auch mit an den Haaren liegen. Schon alleine, dass der Pony weggekämmt wurde machte eine Menge aus!

      Löschen
  3. Steht ihr sehr gut, wobei ich bei der brillenform den Lidschatten nicht so weit und spitz rausgezogen hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Brillen-MakeUps kenne ich mich gar nicht aus und habe einfach mal losgeschminkt :)

      Löschen
  4. Sieht super aus :-). Ich bin die nächste an der du üben darfst :-) :-) :-) ein tolles Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Make Over. Heike strahlt total. Was ein bisschen Farbe im Gesicht doch so ausmachen kann... :)

    AntwortenLöschen