Samstag, 30. November 2013

Manhattan Lip Lacquer!

Hallo meine Hübschen,

ich habe die Tage bei Rossmann einen Aufsteller von Manhattan entdeckt, der mich schon mal sehr interessiert hatte. Drin enthalten waren nämlich die heißbegehrten Lip Lacquers, die es eigentlich NUR bei Müller in der 1,5 m Theke gibt! Da ich aber wenig Zeit zum Swatchen und genaues Anschauen hatte, ließ ich sie erst mal liegen. Bei der lieben Helen von den Fourfairies sah ich dann heute eine kleine Review zu einem dieser Lip Lacquers und war direkt angefixt.

Dies ist übrigens eine Limited Edition und für ca. 4 Wochen erhältlich. Den Aufsteller gibt es gerade bei Rossmann und ihr solltet schnell sein, denn die Lip Lacquers sind wirklich ein Traum!


Enthalten sind je 5,5 ml und bei Rossmann kosten sie 4,95 €! Die anderen beiden Farben im Aufsteller waren übrigens Kiss&Tell und Date me! Beides sehr helle, natürliche Farben. Ich habe mich hingegen für die kräftigeren Nuancen entschieden.


Der Applikator ist sehr schön weich und hat die richtige Form, um schnell und sauber aufzutragen. Allerdings braucht man bei den dunkleren Farben schon einen Lipliner, damit die Farbe nicht "ausfranst". Sehr ihr gleich auf den Bildern ganz gut. Aber normalerweise benutze ich bei kräftigen Farben eh einen Lipliner. Nur auf den Tragebildern nicht, weswegen die auch etwas unsauber sind. Aber ich wollte euch möglichst schnell informieren, damit ihr am Montag direkt auf die Jagd gehen könnt :D


002 Temtping Red
Ein wunderschönes, nicht zu grelles Rot. Ein bißchen frühlingshaft aber mir gefällt die Farbe total gut.


003 Flaming Lips
Klassisches, saftiges Rot. Nicht zu warm, nicht zu kühl. Hier sieht man allerdings auch, was ich mit dem Ausfransen meine. Ein Lipliner ist hier auf jeden Fall Pflicht!


005 Mystic Midnight
Dunkles Rot mit leichter Tendenz zu Brombeere, sehr schön winterlich und klasse zu blasser Haut! Eine traumhafte Farbe.

Das einzige, was ich euch auf jeden Fall jetzt schon berichten kann ist, dass sie sehr angenehm auf den Lippen sind. NICHTS trocknet aus, wirklich nicht! Sie halten auch ganz gut, mit Lipliner sicherlich noch länger. Nach gut 2 Stunden ohne Essen und Trinken sollte man vielleicht ein wenig nachbessern. Aber sie tragen sich ziemlich gleichmäßig ab, was ich auch sehr gut finde. Der Glanz bleibt auch sehr lange erhalten:)


Ich werde weiter testen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Habt ihr die Lip Lacquers schon entdeckt. Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Ich konnte sie heute auch in der LE in meinem Rossmann entdecken und habe sie alle geswatcht. Wirklich schöne Farben / Produkte. Würde ich derartige Glossy Produkte öfter benutzen, wäre das ein oder andere Exemplar definitiv mit in den Einkaufskorb gewandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich benutze sowas irgendwie auch zu selten aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen :)

      Löschen
  2. tolle farben. der erste gefällt mir sehr gut. ich dachte die kommen dann ins standartsortiment? bei meinem dm steht seit bestimmt 2 monaten dort ein aufsteller der immer befüllt wird. leider sind immer wieder welche aufgedreht sodass ich bis jz meine wunschfarbe noch nicht geschlossen kaufen konnte. wie mich sowas nervt wozu gibt es tester -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blick da nicht so wirklich durch. Im Netz steht teilweise was von Limited Edition, denn im Standardsortiment gibt es ja andere Farben. Mich nervt sowas auch, wenn alle Produkte aufgedreht werden OBWOHL es sehr wohl Tester gibt -_-

      Löschen