Samstag, 23. November 2013

P2 Mirror Mirror LE Swatches

Hallo meine Lieben,

in meinem MEGA DM HAUL habt ihr ja schon gesehen, dass ich mir etwas aus der P2 Mirror Mirror LE gekauft habe. Die LE an sich fand ich sehr interessant, wahrscheinlich auch deswegen weil ich bisher nicht so wirklich an P2 Produkte rankam.

Am besten gefielen mir die Lidschattenpaletten und der lilafarbene Nagellack!


Die Verpackung der Lidschattenpalette gefällt mir unendlich gut und passt natürlich perfekt zum Namen der LE. Beim Nagellack wusste ich, dass er sehr beliebt sein soll.



"addictive beauty" hat mich schon im Laden total überzeugt, perfekte Herbstfarben. Und Lila geht sowieso immer! Vier aufeinander abgestimmte Cremelidschatten befinden sich in der Palette, dazu ein Applikator und ein Spiegel.


Durch die cremige Textur ließen sich die Lidschatten hervorragend swatchen. Mir gefallen die beiden mittleren am Besten. Leider habe ich noch nichts damit geschminkt. Allerdings hoffe ich, dass sie auf dem Lid nicht verrutschen. Habt ihr da vielleicht schon was zu berichten?





"sensual purple" ist ein wunderschönes, dunkles Lila mit ganz minimalen pinkfarbenen Partikeln. Er glänzt unglaublich! Ich bin gespannt auf die erste Maniküre.

Habt ihr was aus der LE? Was haltet ihr von den Lidschattenpaletten? Sind sie empfehlenswert?


Kommentare:

  1. Ich selbst hae die Palette nicht, aber weiß von einigen Mädels, dass die Meinungen da auseinander gehen. Einige finden sie gut, andere sagen, die verrutschen auf dem Augen nur. Ich denke, das kommt aber auch auf die Base an :)

    Liebe Grüße
    peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich bin mir auch noch unsicher und wollte die Palette nicht an einem Arbeitstag ausprobieren. Morgen habe ich frei, dann werde ich mal testen:)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir auch geholt. Der ist wirklich sooo so schön!
    Bei der Palette habe ich auch erst überlegt, aber die cremige Textur war dann doch eher nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Lack gestern lackiert, wunderschönes Lila und dieser Glanz *.* Leider habe ich aber jetzt schon ein paar Macken drin, trotz Instadri :/

      Löschen