Mittwoch, 6. November 2013

Waldgeister (NOTD)

Hallo ihr Hübschen,

manchmal wenn ich mir die Nägel lackieren will, kann ich mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Jetzt im Herbst greife ich ziemlich häufig zu dunklen Rottönen. Da mir das auf Dauer aber zu langweilig ist, musste etwas Abwechslung her. Also entschied ich mich für ein sehr einfaches Nageldesign.


Astor Cooper King, Catrice Hugo Moss und Makes Me Smile

Da diese drei Farben auf den ersten Blick ziemlich gut miteinander harmonieren und das Ganze auch noch an Herbst erinnert, konnte es auch schon losgehen mit der Maniküre. "Hugo Moss" ist übrigens noch ein Lack mit dem alten, neuen Pinsel. Also vor der Überarbeitung, ziemlich breit und nicht ganz leicht zu handhaben. Trotzdem habe ich ihn als Basis benutzt und es sah auch ganz sauber lackiert aus.


Nach 2 Schichten "Hugo Moss" habe ich ein Stück von einem Make-Up-Schwämmchen genommen und damit zuerst "Cooper King" aufgenommen und kleine Flecken aufgetupft. Danach dasselbe nochmal mit "Makes Me Smile", Topcoat drüber und fertig. 




Ich finde, es sieht sehr herbstlich aus. Irgendwie "waldig" mit jeder Menge Schimmer :) Gefällt mir sehr gut und ich werde es demnächst noch mit anderen Farkombinationen ausprobieren.

Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Also das Grün des Hugo Moss ist echt wundervoll.
    Ich würde noch eine andere Variante versuchen: vielleicht den Hugo als Base und an die Spitzen dann den Makes me Smile mit Verlauf runter zum Nagel tupfen.
    Da bekomme ich glatt Lust, das auch auszuprobieren! :D Gibt es den Makes me Smile eigentlich im Standartsortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad mal nachgesehen, der goldene Lack war aus der NeoNaturals LE und ist somit nicht im Standardsortiment erhältlich. Aber hey, goldene Lacke gibt es gerade jetzt wie Sand am Meer;)
      Trage heute Rot mit Gold an den Spitzen. Auch sehr chic aber leider nicht mehr fotowürdig, da bereits Tipwear:/

      Löschen
  2. Das schaut toll aus! Ich trage immer nur Pink oder Rot auf den Nägeln. :)
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot trage ich im Herbst/Winter wirklich oft:) Geht einfach immer. Pink ist bei mir eher was für den Sommer,jedenfalls steht mir gerade nicht der Sinn danach:D

      Löschen
  3. das sieht einfach nur klasse aus :)

    AntwortenLöschen