Sonntag, 1. Dezember 2013

Claudia-gar nicht weihnachtlich:D

Na ihr Lieben,

seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich auch nicht :D Oder vielleicht habt ihr jetzt schon genug davon, weil hunderte andere Blogs irgendwelche Adventskalender starten und gierige Leser hier und da Kommentare schreiben, um was von den Gewinnen abzubekommen! Hey, nichts für ungut. Wenn mich ein Gewinn wirklich interessiert, versuch ich auch gern mal mein Glück. Aber ich klappere keine Blogs ab, die ich eigentlich nicht verfolge, um möglichst meine Gewinnchancen zu erhöhen.

Ich habe heute einen ganz unweihnachtlichen Blogpost für euch. Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, dass ich gerne meine Schminkleidenschaft ein wenig ausbauen möchte. Dafür brauche ich natürlich hier und da ein paar Freiwillige, an denen ich "üben" kann:D

Gestern war also Claudia bei mir. Sie hat übrigens diese tollen Fotos von mir gemacht! Gestern aber hatte sie selbst ein Fotoshooting und ich durfte sie dafür schminken. Ein paar Tage zuvor schickte sie mir ein Bild mit einem sehr bunten AMU und wollte es in etwa so nachgeschminkt haben!

Ich möchte euch gerne das Ergebnis zeigen und darf hier ein paar Fotos vom Shooting veröffentlichen. Alle Fotos wurden von Hans-Bernd Hörning gemacht. Leider hat er keine Seite, auf die ich verlinken könnte. Das Make Up stammt wie gesagt von mir und ich finde es wunderschön:)






Ich war so happy, dass ich endlich mal wieder die berühmte 120er Palette benutzen konnte. Es war übrigens das erste Mal, dass ich an jemand anderem falsche Wimpern aufgeklebt habe. Puuuh, gar nicht so einfach. Aber hat am Ende doch ganz gut geklappt. Das Rouge habe ich sehr hoch angesetzt, um das AMU zu ergänzen und zu vollenden. Den letzten Schliff bekam Claudia mit ein paar Strasssteinen, die ich ebenfalls mit Wimpernkleber angebracht habe. Die Lippen habe ich absichtlich nude gelassen, denn der Fokus liegt hierbei natürlich auf den Augen:)

Ich hoffe, euch gefällt es. Wollt ihr in Zukunft öfters die Ergebnisse meiner "Arbeit" sehen? Lasst mich das bitte unbedingt wissen:)

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Restabend und einen guten Wochenstart:)


Kommentare:

  1. Sieht super aus. Hast wirklich ein beeindruckendes Make Up auf Claudia gezaubert.

    Ich durfte die Bilder schon auf ihrem Handy heute Nachmittag begutachten und war ganz entzückt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wie war dein Shooting? Ich hoffe, du zeigst bald Bilder davon, bin neugierig :D

      Löschen
  2. wow! ich bin von den Socken, das hast du wirklich großartig gemacht. Das erste Foto ist einfach der Hammer, wunderschön! Respekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht und es wäre toll,wenn sich beruflich in der Richtung was entwickeln würde:) Die Fotos stammen aber nicht von mir ;)

      Löschen
  3. Ich bin soooooooooo begeistert von diesem tollen Make Up. Wie gesagt, du solltest wirklich mehr draus machen. Bei Interesse kann ich dich gerne an meine Shooting Mädels empfehlen, es sei denn dir wird das dann zu viel?!? :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich soooo,dass es dir gefallen hat:) Und klar darfst du mich gerne empfehlen. Ich seh ja dann ob es zeitlich klappt oder nicht :)

      Löschen