Sonntag, 29. Dezember 2013

Der letzte Eintrag (Silvesterlook, DANKE!)

Meine Lieben,

2013 ist so gut wie Geschichte und heute lest ihr meinen letzten Blogpost. Also für dieses Jahr :D

Im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft, euch meinen Silvesterlook zu posten. Sowas lohnt sich bei mir eigentlich immer, weil wir meistens Mottoparties veranstalten. Im letzten Jahr waren es die goldenen 1920er Jahre.

Noch am selben Abend haben wir uns auf das Motto der diesjährigen Silvesterfeier geeinigt: Die 50er, oder auch Rockabilly! Schon damals hab ich mich mega gefreut, denn ich liebe die 50´s.

Ich habe mich schon sehr früh darum gekümmert, mich nach einem passenden UND bezahlbarem Kleid in meiner Größe umzusehen. Leicht war es nicht, aber ich wurde schließlich bei ebay fündig. Dank einer ausführlichen Maßtabelle war es mir auch möglich, eine Größe zu kaufen die auch passen würde.

Heute habe ich mich also extra NUR FÜR EUCH einmal so gestylt, wie es dann am Dienstag auch in etwa sein wird. Und um euch nun nicht länger auf die Folter zu spannen wünsche ich euch nun viel Spaß!







Da ich natürlich ganz 50er-jahremäßig rote Lippen tragen werde, habe ich mich beim AMU etwas zurückgehalten. An Silvester werden aber sicherlich noch falsche Wimpern dazu kommen! Ansonsten nur ein bißchen nach außen schattiert und natürlich einen schönen Lidstich.
Die Frisur hat mich echt Nerven gekostet und ich hoffe, dass ich sie noch einmal so oder besser hinbekommen werde. Da meine Haare sehr stufig und vorne etwas kürzer sind, war es nicht so einfach mit der Rolle. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviel Haarspray ich da draufgeknallt habe:D
Den Hut habe ich jetzt nur für die Fotos getragen, da ich mir gerade erst eine Alternatve dazu gebastelt habe.


Aus dem Gürtel, der beim Kleid dabei war habe ich mir eine Schleife gebastelt und sie an einem Haarreif befestigt. Sie wird dann auf der anderen Seite am Kopf sitzen, also nicht hinter sondern neben der Rolle:) Der Gürtel passte mir leider nicht, deswegen wurde halt improvisiert!


Und da ist mein Outfit! Ich trage ein Kleid im Stil der 50er mit Neckholder. Es geht mir bis über die Knie und hat somit die perfekte Länge. Darüber trage ich einen Strickbolero, den ich vielleicht noch gegen ein anderes Jäckchen austauschen werde. Das entscheide ich dann spontan. Im Kleid eingenäht habe ich einen Petticoat aus schwarzen Tüllstreifen.


Das sieht in etwa so aus, nicht gerade professionell:D Aber es erfüllt seinen Zweck, der Rockteil wirkt schon aufgebauscht. Außerdem kann ich den Tüll hinterher sehr leicht wieder entfernen, weil ich ihn zunächst an ein Gummiband angeknotet habe. Und das Gummiband wurde dann stellenweise am Unterrock genäht. Ist heute erst fertig geworden.

Und nun kommt die Bilderflut:D



Ich liebe liebe liebe diesen Look! Ob ich wirklich die Heels dazu anziehe, steht noch in den Sternen. Da wir später noch in die Stadt wollen, wäre das wohl zu kalt und auch zu unbequem. Eine Strumpfhose fehlt hier übrigens auch noch, muss ich mir morgen kaufen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Look.

So, meine Lieben! Ich hatte keine Zeit für einen Jahresrückblick oder Ähnliches. Ich möchte mich trotzdem von Herzen bei euch für die Unterstützung bedanken! Dass ihr immer wieder herkommt und meine Beiträge lest, meine Videos schaut und kommentiert. Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich über jeden Pieps von euch:D Natürlich wünsche ich mir für 2014, dass vielleicht noch mehr Leute hierher finden und dass ihr mir weiterhin treu bleibt!

Am 1.1.2014 sehen wir uns hier wieder mit der Sortimentsumstellung von Catrice;) Bei Facebook bleibe ich weiterhin aktiv und poste sicherlich auch Bilder von unserer Party.Also schaut einfach vorbei:)

Nun wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen und vergesst mal die guten Vorsätze, man lebt schließlich nur einmal und man kann nie wissen wann es vorbei ist!



Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig super aus! Die Frisur mit dem Hütchen ist Top! :) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich werd aber den Haarreif mit Schleife tragen, mag ich irgendwie noch mehr und es passt besser zum Kleid :D Dir auch nen guten Rutsch;)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön1 Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich richtig gut aus! Gefällt mir echt gut, ich hätte nur Schiss, dass der Hut nicht hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,freut mich dass es dir gefällt:) Der Hut ist ja an einem Haarreif, der hält auf jeden Fall :D

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus :-) und es passt richtig gut zu dir! Ich werde mir auch mal so ein Kleid holen ich finde rockabilly total toll ... Ich Druck dich ganz doll und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel ach und Krach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab mich auch echt wohl gefühlt:) Könnte sowas jeden Tag anziehen:D

      Löschen
  5. Du siehst klasse aus! Der Look steht dir richtig, richtig gut und passt so prima zu Silvester - wann auch sonst kann man so einen Look besser tragen?

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ina:) Ich wünschte, ich hätte noch mehr solcher Kleider. Ich würde sowas auch im Frühling oder Sommer mal tragen wollen:) Mal sehen....

      Löschen