Montag, 2. Dezember 2013

essence "Dark Romance" Trend Edition-Haul

Hallo ihr Lieben,

heute ist Montag und ich war heute mittag direkt auf LE Jagd und wurde endlich fündig! Ich stand bei Rossmann vor einem vollen "Dark Romance" Aufsteller und hab mich riesig gefreut. So sehr, dass andere Leute schon komisch geguckt haben :D Ihr kennt das sicherlich ;)

Es durfte auch eine Menge mit und ich habe den halben Tag mit swatchen, fotografieren und ausprobieren verbracht und kann euch schon mal eine erste Meinung mitteilen.



Das ist also meine Ausbeute. Ich habe das gekaut, was ich ursprünglich auch geplant hatte. Und das ist selten, denn meistens überlege ich es mir doch anders und lass das ein oder andere Produkt liegen.


"01 Red Romance" ist der dunklere der beiden Lippenstifte und ich liebe ihn jetzt schon. Die Farbe ist einfach traumhaft schön und genau richtig für die dunkle Jahreszeit.


Ein dunkles, beeriges Rot. Er glänzt nur minimal und enthält kein Glitzer. Absolut perfekt! Lässt sich sehr leicht auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich ihn erst dieses eine Mal getragen habe.


Das velvet mousse blush in der Farbe "02 Red Romance" ist ebenfalls das Dunklere der beiden Blushes und war schon auf den Pressebildern mein absoluter Favorit. Leider gibt es von keinem Produkt dieser TE Tester. Einige erinnern sich sicherlich noch an die eher nicht so guten Mousse Blushes aus dem Standardsortiment.


Zugegeben, der Swatch sieht nicht sehr vielversprechend aus. Das liegt aber daran, dass ich viel zu viel Produkt genommen habe. Hier reicht wirklich eine kleines bißchen auf der Fingerspitze. Ich habe es vorhin mal auf den Wangen aufgetragen und bin total begeistert. Für Tragebilder war es aber schon zu dunkel. Die reiche ich aber in Kürze nach. Ich kann euch dieses Blush aber sowas von empfehlen!


Dieser Lipgloss, den man als Topper über andere Lippenprodukte verwenden kann war eigentlich gar nicht geplant. Aber ich habe ihn mal spontan eingepackt und finde ihn wirklich sehr schön.



Hier über "Red Romance" aufgetragen, verleiht der Topper einfach einen kühlen Glanz. Durch die sehr winzingen Glitterpartikel erhält man einen sehr schönen Spiegelglanz.


Nein, das ist keine Landkarte :D Der Highlighter mit dem Namen "Light Up!" ließ sich einfach sehr schwer einfangen, so dass ich euch mal markiert habe, wo ich ihn geswatcht habe:D Ich bin verliebt in dieses Produkt. Der cream highlighter enthält KEINEN Glitzer und ist sehr dezent. Genau sowas habe ich schon immer gesucht. Die meisten Highlighter verleihen meinen Wangen einen doch eher speckigen Glanz und dieser ist einfach etwas natürlicher, kühl in der Farbe und lässt sich durch die cremige Textur sehr leicht verteilen.


Diese beiden Nagellacke haben mich besonders interessiert. Klar, matter Lack ist nix Neues. Aber besonders "The Matt", also das dunkle Rot ist einfach wunderschön. Den habe ich gerade eben lackiert und kann schon mal sagen, dass er sehr schnell durchtrocknet. "The Suede" ist laut Name ein Lack in Wildleder- oder Velourlederoptik. Was man auf den Fotos nicht so gut erkennt ist, dass "The Suede" etwas rauer und matter ist als "The Matt". Ob das nun wie Leder aussieht, weiß ich nicht. Aber mir gefällt Optik und Farbe sehr gut!


Das "nail decoration kit" musste ich einfach mitnehmen. ENDLICH mal nicht so viel Buntes dabei. Lasst euch von dem hellen Grün nicht irritieren, das ist nur die Rückseite der jeweiligen Steinchen. Enthalten sind also verschiedene Steinchen und Perlen, die teilweise wie Nieten aussehen. Gold, Silber, Rot und Schwarz. Was will man mehr? :)


Jetzt fragt ihr euch sicher, warum man sowas bitte kauft?? Was ich damit anstelle, zeige ich euch schon bald. Mir gefallen die Motive und eines davon will ich mir mal als "Muster" aufkleben an einer Stelle, wo ich mich gerne tätowieren lassen will. Aber ich bin mir noch nicht hundertpro sicher und da finde ich so Klebetattos ganz gut, um mal nen Tag damit rumzulaufen und zu sehen ob sowas auch für die Ewigkeit geeignet wäre:)

So, das war also mein Einkauf :) Ein Face of the Day mit den meisten Produkten bekommt ihr in Kürze nachgeliefert:) Ich mache mich jetzt an mein Nageldesign und hoffe, dass ich euch das auch schon bald zeigen kann:)

Was habt ihr aus der TE gekauft und was ist euer Lieblingsprodukt?


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Der Lippenstift gefällt mir ganz besonders gut; jetzt muss ich die LE doch nochmal näher anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippie ist toll, eine sehr schöne Farbe und für essence wirklich top!

      Löschen
  2. Den Lippenstift und den Highlighter habe ich mir auch geholt. Der Lippie ist so was von schön, bin auch richtig verliebt!
    Vor dem Mousse Blush hab ich irgendwie Angst... Dass es fleckig wird auf der Wange und sich nicht gleichmäßig verreiben lässt, oder das Puder/Make Up darunter mit verschmiert usw... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Blush war ich auch skeptisch. Aber nun sehr zufrieden,weil es sich prima verteilen lässt und gar nicht fleckig wird oder sonstige Problemchen bereitet. Man sollte es aber VOR dem Puder auftragen damit es sich nicht so in den Poren absetzt.

      Löschen
  3. Wow, hübsche Ausbeute!
    Habe heute auch bei der LE zu geschlagen, allerdings noch nichts ausprobieren können. Den roten Nagellack hab ich leider nicht mehr bekommen, obwohl ich mir den unbedingt ansehen wollte - jetzt wo ich die Bilder kenne, werd ich aber wohl dranbleiben. Vll. kriege ich ihn ja doch noch irgendwo - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei kosmetik4less.de wurde die LE gerade geliefert und soviel ich weiß,sind noch alle Produkte erhältlich :)

      Löschen