Dienstag, 10. Dezember 2013

essence "love letters" Trend Edition Preview

Hallo ihr LIEBEN:D

Ja, genau darum geht es heute. Um LIEBE....haaach:D

Okay, genug davon! Ich stelle euch heute eine neue Trend Edition von essence vor, die um den Valentinstag erscheinen wird.

essence trend edition „love letters“
Sweet love! Durch die neue essence trend edition „love letters“ steigt zwischen Mitte Januar und Februar 2014 der Romantikfaktor. Mit einem Hauch Nostalgie geht es Richtung Valentinstag und da steht in diesem Jahr, ganz traditionell, der Liebesbrief im Mittelpunkt. Ob für die beste Freundin oder den Boyfriend – mit den detailverliebten Produkten sind die richtigen Worte für große Komplimente schnell gefunden. Zarte Pastellfarben und leicht schimmernde Beauty-Pieces bereiten Herzklopfen. Trendy Highlights, wie die eyeshadow palette mit sechs Farben, das limitierte stampy set für Nägel mit Fashion-Appeal und das kleine Notizbuch für spontane Poetry Slams, sind garantiert zum Verlieben. So in love!


essence love letters – eyeshadow palette erhältlich in 01 ever thine, ever mine, ever ours 3,79 €
essence love letters – jumbo sheer stick erhältlich in 01 rosy in love und 02 dear peach je 2,49 €
essence love letters – powder papers erhältlich in 01 paper romance 3,49 €


essence love letters – duo eye pencil erhältlich in 01 inkheart und 02 grey-headed lovebird je 1,49 €
essence love letters – highlighter powder erhältlich in 01 love poem 3,29 €
essence love letters – diary erhältlich in 01 paper romance 3,49 €


essence love letters – nail polish erhältlich in 01 rosy in love, 02 I got a crush on blue!, 03 grey-headed lovebird, 04 dear peach! und 05 inkheart je 1,79 €
essence love letters – stampy set erhältlich in 01 I’m on cloud nine 2,99 €


Aaawww ist das nicht süß? Ich weiß, es sind eigentlich nicht wirklich meine Farben. Vielleicht ist es einfach die Vorfreude auf´s nächste Jahr? 
Es ist nicht mehr ganz Winter aber auch noch kein Frühling. Ich finde, das ist hier farblich sehr gut gelungen. Die Nagellacke finde ich wirklich hübsch, wenn auch nicht besonders. Nach langer Zeit findet man auch wieder ein passendes Stampy Set innerhalb einer TE. Für ganz Verliebte sicherlich genau das Richtige;)
Der Highlighter, da werden sich viele sicherlich wieder draufstürzen. Sieht vielversprechend aus da kein Glitzer erkennbar ist. 
So Powderpapers find ich unterwegs eigentlich immer ganz cool. Und da mir das Packaging gefällt, werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen. Bei der Lidschattenpalette finde ich die Farbzusammenstellung ganz gut. Sowohl zarte als auch dunklere Looks sind damit bestimmt möglich. Da kommt es natürlich auf die Pigmentierung an:)
Ganz süß finde ich auch das Notizbuch, vielleicht für den ein oder anderen Liebesreim oder ganz stumpf die Einkaufsliste für den nächsten essence-Einkauf :D 

Insgesamt eine wirklich süße TE mit hübschen Farben. Das Gefühl vom Verliebtsein strahlt sie auf jeden Fall aus.
Was für euch dabei oder eher nicht?



1 Kommentar:

  1. Ich werde mit auf jedenfall den highlighter holen der blaue Nagellack sieht irgendwie interessant aus irgendwie eisbau mal schauen ob ich mir den hole :-) ansonsten sieht es sehr frühlingshaft aus

    AntwortenLöschen