Mittwoch, 4. Dezember 2013

essence Trend Editionen "kalinka beauty" und "ice ice baby" preview

Hallo zusammen,

dieses Mal mit leichter Verspätung eine kurze Zusammenfassung der neuen TE´s bei essence ab Januar 2014!!

essence trend edition „kalinka beauty“


mono eyeshadow-Erhältlich in 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene je 1,99€
eyebrow styler-Erhältlich in 01 babushka me und 02 how to be russian je 1,79 €
lip brush 1,29 €
duo lip cream-Erhältlich in 01 meet me @ red square und 02 east side story je 2,29 
blush 3,29 €
nail polish-Erhältlich in 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene je 1,79 €
hair mascara-Erhältlich in 01 east side story und 02 babushka me je 2,49 €
purse 2,49 €

Außerdem in dieser TE.....

single lashes 2,49 €

Das Blush verdient auf jeden Fall einen zweiten, intensiveren Blick....

Ich denke, das wird wieder ein typisches Highlight in dieser Kollektion. Im Frühjahr stehen die meisten ja auf diese zarten Farben und ich schließe mich da auch nicht aus. Da werde ich auf jeden Fall mal genauer hinsehen:) Ansonsten finde ich die TE ganz süß, die duo lipbalms würde ich bei entsprechender Farbabgabe vielleicht sogar als cream Blush zweckentfremden. Wer gerne mal mit seinen Haare experimentiert, dürfte die hair mascaras interessant finden. Wenn die Rote so knallt wie auf dem Bild, sicher keine schlechte Idee für besondere Anlässe. Die kleine Matroschkatasche ist auch echt süß und wird sicher schnell vergriffen sein. 


essence trend edition „ice ice baby“
Januar bis Februar 2014


eyeshadow-Erhältlich in 01 do the rittberger, 02 junior championship und 03 ice crystals everywhere je 1,99 €
eye pencil-Erhältlich in 01 ice crystals everywhere, 02 icebreaker und 03 ice skates on! je 1,99 €
lip balm-Erhältlich in 01 backflip und 02 do the rittberger je 1,29 €
shimmer powder-Erhältlich in 01 ice skating @ rockefellers 3,29 €
nail polish-Erhältlich in 01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker je 1,59 €
24h hand protection balm-Erhältlich in 01 let me hold your hand 1,99 €
cable clip-Erhältlich in 01 dancing on ice 1,49 €


Eine typische Winter-Edition und deswegen für mich eher uninteressant. Die Lidschatten wirken auf den Pressebildern irisierend, das könnte interessant sein. Ansonsten würde ich mir die Kajalstifte genauer ansehen, besonders den grünen. Der Cable Clip ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn ihr oft unterwegs Musik hört.

Für euch was dabei?


Kommentare:

  1. Hi!
    Also der Blush ist auch das einzige, was mich eventuell interessiert. Wahrscheinlich werde ich ihn aber liegen lassen. Hab einfach zu viel
    Aber auch sonst hauen mich diese TEs nicht um...
    Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab auch schon zuviel aber wenig in der Farbe. Also werde ich zumindest das Blush eventuell kaufen. Der Rest reißt mich auch nicht vom Hocker :)

      Löschen