Donnerstag, 26. Dezember 2013

Festtagsschminkerei!

Hallo meine Lieben,

naaaa, habt ihr es auch endlich hinter euch? Also, Weihnachten! Ich weiß, viele von euch lieben dieses Fest. Ich nicht :D Es nervt, ist zu anstrengend und ich mag Weihnachtslieder einfach nicht:D

Wir waren extrem viel unterwegs, was sehr stressig war und wir abends immer halbtot ins Bett gefallen sind. Ich hasse Stress und versuche ihn eigentlich immer zu meiden. Aber an Weihnachten geht das ja schlecht.

Whatever, wir haben fertig und chillen nun alleine im Wohnzimmer. Mein Mann genießt die Couch gerade und ich habe mich kurz an den PC gesetzt, um eine Kleinigkeit zu bloggen.

Wie ihr ja wisst, kam am 23.12. noch meine Urban Decay Naked 3 Palette an. Heute zeige ich euch zwei Varianten, die ich damit über die Feiertage geschminkt habe.



Die erste Variante war an Heiligabend morgens. Wir mussten noch kurz ein paar Dinge in der Stadt erledigen und ich wollte die Palette natürlich direkt mal ausprobieren.


Im Bild seht ihr, welche Farben ich benutzt habe. Dieser Look war sehr schnell fertig geschminkt, weil alle Farben sich perfekt auftragen und miteinander verblenden ließen. Ich mag diesen Hauch Rosa wirklich sehr. Man sieht gleich ein bißchen wacher und frischer aus. Für mich ein perfektes Alltags AMU, wenn es mal schnell gehen muss.

Den Heiligabend haben wir bei meiner Schwiegermutter verbracht und dafür durfte es ein bißchen edler werden. Ich habe sogar falsche Wimpern getragen, auch wenn es mich mal wieder Nerven gekostet hat, sie gescheit anzukleben. Eine von zwei Wimpern zickt IMMER rum, IMMER :D



Bei diesem Look habe ich als erstes eine schwarze, cremige Base überall dort aufgetragen, wo ich auch mit "Blackheart" arbeiten wollte. Also am Wimpernkranz von der Mitte nach außen. Ausgeblendet habe ich dann mit "Liar" und "Burnout". Im Innenwinkel kam noch etwas "Dust" zum Einsatz. Natürlich durfte ein megafetter Lidstrich mit kleinem Wing nicht fehlen. Unterstützt wurde das dann von den  halben Fake Lashes. Edel, aber auch irgendwie schlicht.

Ich liebe die Naked 3 Palette sehr. Generell bekomme ich mit den UD Paletten immer ein schönes AMU hin, egal wie schnell es auch mal gehen muss.

Falls ihr tatsächlich noch keine Swatches gesehen habt, könnt ihr das hier gerne nachholen.

Ich freu mich auf euer Feedback und werde mich bemühen auch eure anderen Kommentare der letzten Tage in Kürze zu beantworten.


Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön ... Ich bin ja mal auf meine chinaversion gespannt ich warte noch darauf ! Schade das sie so teuer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus China hab ich nur die Naked 2 und finde sie okay. Aber ans Original kommen die echt nicht dran. Das AMU sieht abends noch aus wie frisch geschminkt, schon sehr gute Qualität:)

      Löschen