Dienstag, 17. Dezember 2013

Gunmetal!

Hallo ihr Süßen,

als ich heute morgen am Schminktisch saß, um zu überlegen was ich heute tragen möchte fiel mir etwas auf. Meine Naked 1 Palette begleitet mich seit über einem Jahr, aber einige Farben blieben bisher völlig unbeachtet obwohl sie mir stehen würden und außerdem einfach wunderschön sind.

Bei meiner Naked Palette ist es GUNMETAL, der schöne silbriggraue Farbton! Eine wirklich fantastische und vielseitige Farbe. Aber bisher kam sie kaum zum Einsatz. Ich habe vor das zu ändern und fange heute mit dem ersten Look an, erstmal ganz klassisch.



Eine komplette Produktliste gibt es wie immer weiter unten:)



Ich weiß, es ist nicht unbedingt spektakulär aber was für andere das perfekte Nude ist, ist für mich eben dies hier das perfekte Silbergrau. Es passt hervorragend zu meinen Augen und Haaren. Könnte ich eigentlich jeden Tag so tragen!




Ich weiß, dass ich meine Augenbrauen langsam mal zupfen muss aber man kommt einfach zu nix momentan -_-
Kombiniert habe ich Gunmetal übrigens mit einem dunklem Blau in der Lidfalte und Schwarz im Außenwinkel, dazu eine angedeutete Cut Crease.


Bei den Lippen habe ich mich na ja nicht unbedingt zurückgehalten:D Ich wollte meine Lippen nur nicht auch noch so stark betonen, also entschied ich mich für dieses Roségemisch aus zwei Produkten.


Verwendete Produkte
Teint: Maybelline Fit Me Make Up Stick (120), Catrice Camouflage (Ivory), essence all about matt transparentes Puder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, Max Mineral Blush (Brown)
Augen: RDLY Eyeshadowbase, UD Naked 1(Gunmetal), Lóreal indefectible color (All Night Blue), Sleek (mattes Schwarz u. mattes weiß), Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner (black), essence multi action Mascara, P2 lovely Doll Eyes Mascara, essence stays no matter what Kajalstift
Lippen: Artdeco Art Couture Lipstick (261), Chanel Lipgloss (Savage Grace leicht aufgetupft)




Die Mütze hatte ich heute irgendwie den ganzen Tag auf dem Kopf, weil sie mir soooo gut gefällt. Ich mag dieses Grün total gerne:)

Ich hoffe, das war nicht zu langweilig für euch. Für mich ist es schon fast aufregend, einen Lidschatten den man schon ewig hat, neu zu entdecken:) Und das Tolle ist, ich weiß jetzt schon was ich morgen schminke. Das spart unfassbar viel Zeit :D

Habt ihr auch so Produkte, die ihr erst später für euch entdeckt habt?


Kommentare:

  1. Silbergrau auf den Augen - yaaaaay! Ich musste neulich auch erst wieder feststellen, wie cool silbergrau doch am Auge ist.
    Ich hab auch rote Haare und das geht total gut zusammen, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Nur grau klingt meistens so langweilig, deswegen greift man wohl eher selten zu solchen Farben:)

      Löschen
  2. Steht dir wirklich Super !! Passt gut zu dir!!

    AntwortenLöschen
  3. superschön!!
    Ich bin sehr in die Braun Bronze Richtung abgedriftet. Ich muss mal wieder meine silbergraue Lidschatten abstauben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bronze entdecke ich auch gerade für mich. Denn es gibt ein paar Nuancen,die mir tatsächlich sehr gut stehen was ich niemals gedacht hätte:)

      Löschen
  4. Der Lidschatten passt super zu deiner Augenfarbe - sieht toll aus! ♡

    AntwortenLöschen