Sonntag, 8. Dezember 2013

Mephisto in Purgatory!

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Bei mir war es ganz okay, aber nix Besonderes. Ich habe vorhin überlegt, was ich heute bloggen könnte und fand auf meiner Festplatte einen Look vom 26.11. den ich euch noch nicht gezeigt hatte.

Eigentlich fing nämlich alles mit einem "Fail" an. Ich wollte etwas mit der Lidschattenpalette aus der "Mirror, Mirror" LE von P2 schminken aber wie ihr ja gesehen habt, wurde das leider nichts.

Aber da die cremigen Lidschatten schonmal auf meinen Lidern waren, durften sie als Base herhalten und ich kramte nach langer Zeit mal wieder meine Lieblinge von Fyrinnae raus. Damit habe ich das eigentliche AMU noch gut retten können und es lohnt sich für ein Face of the Day:)



Da die Lidschatten aus der P2 Palette so schön cremig waren, konnte ich sehr gut "Mephisto" von Fyrinnae auf dem Lid auftragen. Nichts krümelte! Verblendet habe ich dann mit "Purgatory". So entstand ein interessantes Farbenspiel auf den Lidern zwischen Lila und Kupfer:)





Hach, ich liebe diese Farbe! Sie lässt meine grünen Augen richtig strahlen!



Hier sieht man noch schon den changierenden Effekt von "Mephisto", herrlich oder? Ich sollte ihn viel öfter benutzen. Leider sind die Lidschatten im Auftrag nicht ganz unkompliziert. Auftragen und Verblenden dauert ein wenig länger als bei "normalen" Lidschatten. Und ja, es sind LIDSCHATTEN  und KEINE PIGMENTE! Sorry, ich muss es nochmal sagen weil es mich nervt dass viele andere Blogger bei Fyrinnae von Pigmenten sprechen :D







Produkte
Teint: Lóreal Perfect Match Foundation (vanillerose), P2 Illuminating Touch Concealer (Touch of Light), Catrice Camouflage (Ivory) essence All About Matt Transparent Puder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, Zoeva Mineral Blush (Peach Bouquet)
Augen: RDLY Eyeshadowbase, P2 Lidschattenpalette (als Base), Fyrinnae e/s Mephisto und Purgatory, P2 Express Gel Kajal (schwarz), P2 Eyes&Cheeks Highlighter, Catrice Better Than False Lashes Mascara
Lippen: P2 Perfect Color Lipliner (glamour diva), P2 matte deluxe Lipstick (i adore you)



Mir gefällt die Lippenstiftfarbe sehr gut, ich liebe beerige Farben. Ich werde ihn euch demnächst etwas näher vorstellen:)

Wie gefällt euch der Look?

 

Kommentare:

  1. Wow mega tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look! Die Farbzusammensetzung ist göttlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra! Der Look sieht ja mal wieder soo toll aus! Vielen, vielen dank, dass du extra wegen mir das Tutorial für das einfache smoken eye gemacht hast! Hab mich soooooo gefreut! :)))) und hab's auch schon nachgemacht, sieht super aus! Würde auch gern eine Abend-Version davon sehen! Ganz liebe Grüße aus Österreich und nochmals danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey und hallo nach Österreich:) Schön, dass es dir gefallen hat und sorry dass du so lange drauf warten musstest ;) Die Abendversion kommt dann demnächst auch:)

      Löschen
  4. wow, ein richtig toller Look! Steht dir großartig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht gigantisch aus! Ich hab auch beide Fyrinnae Pigmente, werde das mal nachmachen, toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön:) Aber hey, das sind Lidschatten ;) Nich Pigmente! Sorry, aber da bin ich pingelig :P

      Löschen