Donnerstag, 23. Januar 2014

Catrice Made To Stay Lip Polish

Hallo meine Süßen,

heute zeige ich meinen kleinen Einkauf von heute. Ich habe bei diesem Produkt wirklich laaaaaaaaaaange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht. Aber die positive Resonanz bei anderen Bloggern hat mich dann doch überzeugt und so durften heute zwei der neuen Catrice Made To Stay Lip Polishes bei mir einziehen.

020 Jen & Berry´s und 050 Megan Fuchsia

Lange überlegt hab ich eigentlich hauptsächlich wegen dem Preis. Mit 4,95 € sind diese Lip Polishes nicht unbedingt günstig wie ich finde. Gefunden habe ich diese beiden noch im "La La Berlin" Aufsteller, der noch im dm steht. Jedes Mal, wenn ich im dm war habe ich sie geswatcht und überlegt, geswatcht und überlegt:D


Ich mag den Flockapplikator, denn damit ist es so einfach das Produkt präzise und gleichmäßig aufzutragen.


Es war schon fast dunkel, als ich die Bilder gemacht habe. Aber ich denke, man kann die Farben noch sehr gut erkennen. Jen & Berry´s ist ein leicht dunkler, beerenfarbiger Farbton während Megan Fuchsia einfach nur herrlich pink knallt. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Farben. Leider ist das neue Sortiment in meinem dm noch nicht eingetroffen, also muss ich mich noch gedulden.



Für Tragebilder war es leider schon zu dunkel, deswegen nur die Swatches unterm Kunstlicht. Aber ihr werdet einen von beiden schon sehr bald getragen sehen.

Ich finde das Tragegefühl der Lip Polishes ganz, ganz wunderbar! Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so leicht auf den Lippen anfühlt. Man spürt kaum etwas. Auch klebt es nicht so sehr, wie ich dachte. Es ist einfach sehr angenehm. Die Lip Polishes haben ein sehr glänzendes Finish, dass sich nach und nach langsam abträgt. Nur die Farbe bleibt als Stain auf den Lippen. Und auch dann fühlt es sich nicht ausgetrocknet an, sondern immer noch als hätte man vielleicht eine leichte Lippenpflege drauf oder so. Der Stain ist gut sichtbar und sehr gleichmäßig!

Ich bin absolut begeistert!

Habt ihr schon die anderen Farben der Lip Polishes bei euch entdeckt? Welche ist eure Lieblingsfarbe? Ich werde mir auf jeden Fall noch "Strawberry´s Secret" kaufen!


1 Kommentar:

  1. Hab mir Jen & Berry´s geholt und bin begeistert! Ist einfach genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen