Mittwoch, 1. Januar 2014

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2014



Ein Frohes Neues Jahr, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht:) Nach einer erfrischenden Dusche und nem leckeren Kaffee habe ich nun die Sortimentsumstellung von Catrice für euch. Viel Spaß!



Leuchtende Farben, schimmernde Metallics und zarte Pastells – so beginnt das Jahr 2014! Die Laufstege werden von fließenden Silhouetten, leichten Stoffen und exotischen Mustern erobert. Ob feminines Retro-Styling oder androgynes Future-Design, die Looks stammen vom Runway, die Beautyprodukte von CATRICE. Zahlreiche innovative Produkte holen die Trends ab Februar 2014 in das Standardsortiment. Fashion meets Beauty – by CATRICE.
Augenmerk. Sowohl Wimpern als auch Augenbrauen werden in der neuen Saison dicht und natürlich getragen. Die Brauen, betont und wild, schenken dem sonst dezenten Augen-Make-up in pudrigen Pastelltönen einen passenden Rahmen. Entgegen des soften Light-Trends, sorgen Lidstriche in kräftigen Farben und kreativen Formen für expressive Kontraste. Eyepencils und angesagte Cat-Eyes sind Must-Haves der Saison.
Haute Hybrid. Multitalentierte Produkte verschönern ab 2014 die Lippen. Der neue Made To Stay Smoothing Lip Polish vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss und wird damit zum innovativen Trend der Zukunft. Die Farben im Frühling/Sommer sind leuchtendes Orange, Peach und Coral, glossy Kirschpink sowie eine breite Auswahl verschiedenster Rottöne – von trendigem Tomatenrot bis edlem Bordeaux.
Natural Beauty. Der perfekte Teint ist natürlich, ebenmäßig, makellos. Das Geheimnis dahinter: Die Erweiterung der Prime and Fine Familie bietet mit der Pore Refining And Anti-Shine Base, der Anti-Red Base sowie dem Mattifying Powder Waterproof gleich drei Produkte mit Expertise für ein ideales Hautbild. Feminine Blush-Nuancen in Apricot oder Naturtönen sorgen für Frische und der neue Shimmering Bronzing Powder für Glow – das perfekte Finish.
3D Artwork. Der Nagel wird 2014 zur Leinwand; vorzugsweise oval gefeilt und mit 3D-Effekten für neue Dimensionen. Die Crushed Crystals mit innovativer Sandhaptik sowie die breite Range der beliebten Ultimate Nail Lacquer bieten unendliche Möglichkeiten: Holographic Flakes, Mono und Duo Chromes sowie Metallics. An strahlendem Kobaltblau und metallischen Pastellen führt in den Sonnenmonaten kein Weg vorbei.
















Ich hab die wichtigsten Infos direkt auf die Bilder getippt:D Praktisch, oder? 

Für mich persönlich sind auf den ersten Blick nun keine WOW-Produkte dabei. Soll aber nicht heißen, dass ich die Produkte langweilig finde. Die Crushed Crystals Nagellacke finde ich schon mal interessant. Ich hoffe, dass sie ein einigermaßen glänzendes Finish haben und nicht so "trocken" aussehen wie typische Sandlacke. Bei den normalen Nagellacken finde ich die Duochrome Lacke und diesen Topper am Interessantesten.
Die Individual Lashes finde ich auch klasse. Generell bin ich ein Fan von Einzelwimpern, weil man die einfach gut "dosieren" kann. So wirkt es nicht zu künstlich, mal natürlich oder auch dramatisch. Je nachdem, wie viele man benutzt.
Der Made To Stay Smoothing Lip Polish klingt verlockend. Da werde ich sicherlich einen Blick drauf werfen. Meine Hoffnung: Dass dieses Lippenprodukt so unkompliziert wie möglich ist. Einmal auftragen und sich einige Stunden keine Gedanken mehr machen müssen, wie es aussieht. Wir werden sehen:)
Bei den Lippenstiften reihen sich wieder ein paar sommerliche Farben ein, wobei der dunkle Beerenton mich eher an Herbst erinnert. Die Lippenstifte von Catrice finde ich eigentlich immer ziemlich gut, da wird sicherlich was für mich dabei sein.
Die Lidschatten finde ich leider ein wenig langweilig. Es ist einfach keine Farbe für mich dabei. Einzig der dunklere, bräunliche Ton bei den Monos könnte mich interessieren. Der Rest ist mir entweder zuviel pastell oder zu knallig.
Die Pore Refining Base werde ich auf jeden Fall testen. Bin gespannt, ob sie hält was sie verspricht:)
Bei den restlichen Produkten muss ich einfach mal schauen, ob da noch was für mich dabei ist.


Die Ex-Artikel blogge ich euch später....

Und? Ist für euch etwas Interessantes dabei?


Kommentare:

  1. Als Nagellack-Suchti interessieren mich natürlich vorallem die Crushed Crystals Lacke! Bin schon sehr gespannt, wie das Finish auf dem Nagel aussieht und wie es sich anfühlt!
    Auch haben es mir schon 3 der normalen Lacke angetan! Wie ich sie wohl live finden werde?
    Und da ich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Lippenprodukt für mich bin, werde ich mir auch mal die Made To Stay Smothing Lip Polishes angucken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Lip Polishes gibt es ja aktuell in der La La Berlin LE und ich habe sie schon dreimal geswatcht und weiß nicht, ob ich sie kaufen soll. Irgendwie hab ich mir das was anderes drunter vorgestellt. Sind doch schon sehr wie ein Lipgloss, der einen Stain hinterlässt. Aber Polish ist für mich irgendwie was Anderes:)

      Löschen
  2. ich finde die base in der weißen tube sehr interessant. die lip polishes werden schon als dupe zu den YSL dingern gehandelt also auch vllt was für mich.
    im ganzen alles nichts für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Base interessiert mich auch. Kauf ich mir aber erst, wenn ich meine anderen Bases mal aufgebraucht habe :P

      Löschen
  3. Die made to stay smothing lip polishes sehen sehr interessant aus. Bin gespannt was diese bieten. Von den normalen Lacken finde ich den Schimmer lack sehr interessant aber erst mal schauen wie er in live aussieht. Trotz allem eine schöne Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Polishes gibt es bereits in drei Farben in der La La Berlin LE, ich fand sie jetzt nicht so wahnsinnig toll. Ich warte mal auf die anderen Farben :)

      Löschen