Sonntag, 5. Januar 2014

essence-wir müssen leider raus!

So, wie versprochen hier noch schnell die Artikel, die bei essence dann schon in Kürze aus dem Sortiment fliegen.













Ich bin ein bißchen traurig, dass das transparente lose Puder aus dem Sortiment genommen wird. Ich benutze es jeden Tag und bin total zufrieden damit. Ich werde wohl bunkern müssen!
Bei den Pigmenten sind sicherlich auch viele traurig! Die matten Lip Creams waren auch echt toll, da solltet ihr unbedingt nochmal schauen!
Ansonsten ist es für mich in Ordnung. Es kommen dafür ja auch jede Menge tolle neue Produkte bei essence:)

essence Sortimentsumstellung

Werdet ihr etwas vermissen oder freut ihr euch umso mehr auf die neuen Produkte?


Kommentare:

  1. Ohhh nein nicht das all about matt fixing powder das ist soooo gut. Da bin ich jetzt aber echt traurig. :'( das sollen die lieber was anderes rausnehmen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall bunkern. Es gibt aber noch eines von Catrice, das ist auch gut nur halt etwas teurer :(

      Löschen
  2. Oh... also das Puder und die mattierenden Papers machen mich schon traurig... Werde mir wohl einen kleinen Vorrat zulegen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Papers kommen in einer neuen Auflage wieder ins Sortiment. Nur eben nicht unter dem Namen "Sun Club" sondern "all about matt" :)

      Löschen