Samstag, 25. Januar 2014

Garden of Eden-Tragebilder

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch,

heute habe ich die ersten Tragebilder der Sleek "Garden of Eden" Palette für euch. Ich habe natürlich mit den schimmernden Farben geschminkt. Aber die matten Farben werde ich sicherlich auch noch genauer unter die Lupe nehmen.

Die erste, eher zaghafte Kombination war diese hier:


Die drei oben eingekreisten Lidschatten sind gar nicht so lila, wie sie zunächst wirken, ergeben einen sehr sanften Farbverlauf. Um dem ganzen noch ein wenig Abwechslung zu schenken, habe ich die beiden unten eingekreisten Lidschatten ein bißchen miteinander gemischt und einen Listrich damit gezaubert.


Hier mit Blitz, um den Schimmer gut einzufangen!




Im Innenwinkel mit der hellsten Farbe angefangen und dann zum Ende hin immer dunkler geworden. Gefällt mir für den Alltag sehr gut. Auch als Eyeliner machen sich die Lidschatten sehr gut, wenn man mit einem dünnen Pinsel arbeitet! Am unteren Wimpernkranz habe ich den Farbverlauf nochmal wiederholt, damit es komplett aussieht.


Die zweite Kombination ist schon etwas kontrastreicher, wenn ich auch nur drei Lidschatten verwendet habe.


Den oberen Lidschatten habe ich direkt im Aussenwinkel angesetzt und nach innen hin verblendet. In die Lidfalte durfte dann das dunklere Grün. Im Innenwinkel fehlte noch ein kleines Highlight, also habe ich mit einem kleinen Pinsel das helle Grün aufgetupft.


 Hier wieder mit Blitz!




Den unteren Wimpernkranz habe ich bewusst ausgelassen, da ich mithilfe eines Tesastreifen eine scharfe Kante erreichen wollte. So bleibt der Fokus einfach auf den oberen Bereich, also das Lid und der Winged Eyeliner.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Palette. Gewohnt gute Qualität von Sleek. Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und verblenden. Und sie krümeln kaum. Absolut empfehlenswert!

Habt ihr auch schon was Schönes mit der Palette geschminkt? Lasst mir gerne die Links zu euren Beiträgen da :)

So, ich freu mich nun auf die Rückrunde der Bundesliga und pflanze mich nun mit nem Kaffee auf die Couch! Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Sehr schöne AMUs. Besonders mag ich den grünen Liner mit den Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,mir gefällt das auch sehr gut! Hätte nicht gedacht, dass der Lidschatten als Liner so gut funktioniert :D

      Löschen
  2. Hallöchen Sandra!

    Erstmal, wirklich schöne Kombinationen! :) Mich lässt die Sleek-Palette bisher irgendwie völlig kalt. Auch die Vintage Romance. Mal sehen, ob mich die nächste anspricht :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia:)

      Ja,ich hab auch schon einige Sleek Paletten ausgelassen. Zum Beispiel die Acid, oder Sunset und und und. Man muss ja nicht alles haben :)

      Löschen