Sonntag, 5. Januar 2014

Kaufempfehlung:)

Ihr Lieben,

ich habe euch ja gestern schon meinen kleinen dm Haul gezeigt. Heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag und ich war mit meinem Mann noch kurz bei dm stöber. Manche Dinge fallen einem erst auf den zweiten Blick auf:)

Die "Ice Ice Baby" TE hat mich ja von Anfang an so gar nicht gereizt. Nachdem ich aber schon einen Lidschatten aus der TE gekauft hatte, mussten heute noch alle drei Kajalstifte mit. Und warum? Seht selbst!



Schon als ich im Laden die Kappen entfernte, um einen Blick auf die Mine zu werfen war ich hin und weg. Und ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, also habe ich alle drei mitgenommen.
Von links nach rechts haben wir hier 02 Icebreaker, 01 Ice Crystals Everywhere und 03 Ice Skates On!. Minimale Glitterpigmente erwärmen sowieso mein Herz und ich denke diese drei Schätze sind ziemlich vielseitig.


Die Minen sind bei allen dreien butterweich, aber sowas von. Das bedeutet, der Auftrag ist sowas von leicht und geschmeidig. Sie lassen sich auch auf der Wasserlinie auftragen, was auch nicht unangenehm ist. Man spürt den Glitter gar nicht, weil er extrem fein ist! Aber auch als Eyeliner sind sie fantastisch! Und wie man auf dem Bild sieht, lassen sie sich wunderbar verteilen so dass man sie eventuell auch als Lidschatten oder Base verwenden könnte. Das werde ich natürlich noch genauer testen.



Für je 1,95 € zu haben. Da solltet ihr auf jeden Fall einen Blick drauf werfen!

Außerdem entdeckte ich doch noch den Crushed Crystals Nagellack "Stardust" von Catrice aus der "La La Berlin" LE! Vor einigen Tagen war dieser leider vergriffen. Heute ist er endlich mein und ich liebe ihn!



Natürlich durfte der Lack auch direkt auf die Nägel. Ich finde es toll, dass er trotz des sandigen Finish wunderbar glitzert und glänzt. So mag ich Sandlacke am liebsten:)

Später blogge ich euch noch schnell die Produkte, die bei essence demnächst aus dem Sortiment fliegen!

Sortimentsumstellung Catrice
Ex-Artikel Catrice
Sortimentsumstellung essence


Kommentare:

  1. Ich wollte mich gerade ärgern, dass ich die Kajalstifte ganz vergessen habe aus der LE. Als ich vor dem Aufsteller stand, habe ich nichts mitgenommen. Letztendlich sprechen mich die Farben doch nicht so extrem an.
    Der Catrice Lack ist echt schön. Ich habe genau die anderen beiden Exemplare mitgenommen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hellen Lack habe ich auch.Finde ihn wunderschön:)

      Löschen
  2. Habe ich mir auch geholt und ich finde die kajalstifte echt super aber ich habe nur 2 gekauft. Der Nagellack ist echt schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte sind schon deswegen super, weil sie so schön weich sind und somit auch endlich mal aufgebraucht werden können :D

      Löschen