Samstag, 4. Januar 2014

Kleiner Einkauf bei dm!

Hallo meine Süßen,

nach über einer Woche Abstinenz war ich gestern endlich mal wieder beim dm gucken, was es so Neues gibt. Unter anderem entdeckte ich die LE´s "La La Berlin" von Catrice, "Ice Ice Baby" von essence und die Beauty Rebels LE von P2.

Außerdem waren die Ex Artikel von Catrice bereits reduziert!
Mit nach Hause durften dann folgende Produkte.


Aus der Beauty Rebel LE von P2: Eyeshadow Duo in 020 soft fuchsia (3,95 €) und die Fake Lashes mit Federn (3,45 €)
Aus der Ice Ice Baby TE von essence lediglich der Lidschatten 03 icecrystals everywhere (1,95 €)
Aus der La la Berlin LE von Catrice das Defining Blush in C040 Think Pink (3,49 €) und der Nagellack aus der Crushed Crystals Range in C04 Oyster & Champagne (3,25 €) Diese beiden Produkte wird es auch im neuem Standardsortiment geben!
Zu guter Letzt zum reduzierten Preis von 1,95 € die Lashes to kill Eye Opening Effect Mascara von Catrice.




Das Lidschattenduo von P2 ist in insgesamt 3 Farben erhältlich. Mir gefiel dieses Rosé am Besten. Auch die Verpackung, die meiner Meinung nach ziemlich hochwertig wirkt, verführte mich zum Kauf. Oben der Puderlidschatten und darunter ein cremiges Highlight-Produkt. Für mich als Highlighter aber definitiv zu rosa, weswegen ich es als Base benutzt habe. Tragebilder von allen Produkte gibt es weiter unten.



Positiv überrascht hat mich dieser Lidschatten von essence aus der Ice Ice Baby TE. Eigentlich wollte ich diese TE links liegen lassen, weil ich dieses "eisige" Thema eigentlich gar nicht so toll finde. Die Farbe hat mich aber doch sehr neugierig gemacht und er durfte mit. Allerdings ist der tolle Schimmer nur ein Overspray, wie so oft bei solchen Produkten.



Mit Sehnsucht auf die ersten wärmeren Sonnenstrahlen konnte ich bei diesem frischen Blush nicht Nein sagen. Es ist matt und hinterlässt auf der Haut einen ganz leichten Glow. Tolle Farbe für den Frühling!



Diesen Nagellack gab es in der La La Berlin LE in drei Farben. Fast alle waren vergriffen. Aber sie kommen ja ins Standardsortiment, also keine Sorge:) Zum Ausprobieren durfte der hellste Farbton mit. Und ich kann schonmal sagen, dass mir dieser Lack sehr gut gefällt. Schlicht aber doch besonders. Erinnert mich sehr an die helleren Sand Style Lacke von P2. Ich bin gespannt auf die anderen Farben. Aus der LE kann ich übrigens noch die Tasche empfehlen! Sie ist ziemlich groß und somit für Reisen optimal. Ich war echt am Überlegen, ob ich sie kaufen soll. Aber ich hab schon so unfassbar viele solcher Make Up Bags :D



Eigentlich hätte ich keine Mascara gebraucht, aber für den Preis durfte sie trotzdem mit. Ich hatte sie vorher noch nie und wollte sie mal ausprobieren. Sie ist okay, macht leider Fliegenbeine. Das stört mich jetzt nicht so sehr. Ich finde, sie ist einfach nicht so viel besser als andere Mascaras von Catrice.


Swatches: P2 Lidschatten duo, essence Lidschatten und Catrice Blush!




Ich trage den Lidschatten Ice Crystals Everywhere von essence und die Lashes To Kill Mascara von Catrice. Den Lidschatten finde ich wirklich sehr schön. Ein schimmriges silbergrau, lässt sich bestimmt sehr gut kombinieren! Auch an der Qualität gibt es bisher nichts zu meckern. Leichter Auftrag ohne zu krümeln, seidiges Finish.






Das Lidschattenduo von P2 und die Fake Lashes im Einsatz. Den cremigen Highlighter habe ich zwar als Solches auch aufgetragen, wie man unter der Braue erkennen kann. Mir gefiel das aber überhaupt nicht. Als cremige Base macht er sich aber ganz gut und bringt den Puderlidschatten noch ein bißchen besser zur Geltung. Es ist auch nicht zu rosa, wie ich finde. Ich denke, das Lidschattenduo lässt sich gut mit der Naked 3 Palette kombinieren!
Die Fake Lashes finde ich großartig. Sie sind gar nicht so hart, wie ich zunächst dachte. Sondern sehr biegsam und dementsprechend leicht anzubringen. Ich habe allerdings meinen heißgeliebten DUO Wimpernkleber verwendet. Für Fotoshootings oder besondere Looks sind solche Wimpern immer gut!

Zu guter Letzt habe ich den cremigen Highlighter nochmal zweckentfremdet und ihn einfach mal auf die Lippen aufgetragen:)




Seid ihr auch schon auf der Jagd gewesen? :D

EDIT: Völlig vergessen habe ich ein Tragebild des Catrice Blush!


Beim Dosieren des Blush muss man etwas vorsichtig sein, denn er gibt sehr viel Farbe ab. Lässt sich aber auch wunderbar aufbauen und verblenden. Wie gewohnt ein tolles Produkt von Catrice!


Kommentare:

  1. Oh, ich bin so auf die Lacke gespannt :) Falls ich nicht eine der anderen Farben aus der LE ergattere, werde ich wohl auf die Einführung ins Sortiment warten!
    Ist das Finish denn ähnlich wie Sandlack? Oder doch etwas anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist schon wie bei einem Sandlack. Aber diese Crushed Crystals glitzern einfach viel mehr wie ich finde.

      Löschen
  2. Schöne Auswahl... Den Nagellack hab ich mir auch geholt auch den anderen "starlight". Das er wie sandlack ist passt schon mal besonders gut bei "starlight" ich hab ihn als topcoat über "the dark knight" gemacht was wirklich hervorragend zu einander passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn heute erstmal solo lackiert und bin begeistert. Vor allem, dass er nicht so matt ist wie die meisten Sandlacke:)

      Löschen
  3. Oh die Lashes hatte ich in der Hand, habe sie aber wieder zurückgelegt, weil das Bändchen so dick aussah. Die sind echt schön. Den p2 Lidschatten habe ich mir auch geholt sowie auch das Blush und den Catrice Lack. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Lashes sehen wohl nur mit nem fetten Lidstrich gut aus. Sind aber wirklich sehr biegsam und nicht so starr wie man es vielleicht gedacht hätte:)

      Löschen