Sonntag, 19. Januar 2014

Pretty!

Guten Abend zusammen,

seit Wochen steht dieser Nagellack bei mir rum. Damals bei der dm Eröffnung direkt gekauft, weil er einfach so wunderschön aussieht. Aber bisher hatte ich ihn noch nie wirklich lackiert, obwohl er einer der schönsten Sandlacke ist die ich kenne!

P2 Sandstyle Polish "pretty"




Mir gefällt die Farbe wirklich total gut und ich liebe es, sie auf allen Nägeln zu tragen. Kann mir aber durchaus auch ein paar hübsche Nageldesigns damit vorstellen.
Aus Gewohnheit habe ich 2 Schichten lackiert, auch wenn eine schon ganz gut deckend war. Ohne Topcoat bewahrt man die sandige Struktur. Nach 2 Tagen fühlen sich die Nägel langsam etwas glatter an. Manchmal trage ich dann einfach noch eine Schicht Topcoat auf, damit sie wieder schön glitzern.

Welcher Sandlack ist euer Liebster?


Kommentare:

  1. Das essence-Event wird bestimmt wieder ganz klasse - ich wünsch dir ganz viel Spaß :)
    Das war das erste was ich gemacht hatte - in der Blogliste gleich mal jemanden aus der Ecke suchen - gott sei dank war auch jemand dabei - ich brauche ja auch immer einen Rockzipfel *g*.

    Hab noch einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich hoffe, jemand lässt mich an seinen Rockzipfel :D

      Löschen
  2. Ich liebe die Sandlacke von p2 auch soooo sehr!! Am meisten mag ich den dunkelgrünen opulent. Mit einem Topcoat kann man außerdem noch so viel aus diesen Lacken herausholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem dunkelgrünen stand ich schon tausend Mal vor und weiß nie, ob ich ihn kaufen soll. Die meisten sagen, dass der auf den Nägeln nicht unbedingt grün aussieht :/

      Löschen
  3. ist gerade das erste Mal das ich Sandlack sehe *peinlich*, zu meiner Verteidigung ich nutze keinen Nagellack - aber der sieht mal richtig toll aus (Überlegung wert..hm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, muss dir echt nicht peinlich sein ;) Wenn du keinen Lack benutzt, ist es ja auch kein Wunder! Aber probieren kann man es ja mal ;)

      Löschen