Dienstag, 7. Januar 2014

Stadtbummel!

Hallo zusammen,

ich mache ja ziemlich häufig Make-Up- und Styling-freie Sonntage und gammel den ganzen Tag nur rum. Erst recht im Winter! Da verbringen mein Mann und ich sehr viele Sonntage auf der Couch und machen es uns einfach nur bequem:)

Manchmal ist aber auch in unserem Kaff ein bißchen was los und letzten Sonntag war hier verkaufsoffen wegen Neujahr und so. Keine Ahnung, was das soll. Aber gut, das Wetter war toll und wir wollten an die Luft.

Make Up und Styling sind mir sehr wichtig und ich würde niemals "gammelig" vor die Tür gehen. Ich achte immer darauf, geflegt auszusehen. Und sei es nur für eine kurze Zeit. Und sonntags hat man ja eeeeewig Zeit für sowas.....

Mein Make Up ist ein kleines bißchen inspriert von Michelle Phan, zumindest was die Farbkombination des AMU´s angeht. Bordeaux und Gold sah ich im Video "The Golden Hour", was eigentlich ein Silvesterlook sein sollte. Ich denke, ich habe es ganz alltagstauglich umgesetzt:)



Momentan liebe ich Mützen und Hüte über alles und trage sie ziemlich oft in meiner Freizeit:) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Melone" in Größe 59 (Dickschädel)!


Ich war mit dem Gold sehr vorsichtig, weil ich immer denke es steht mir nicht besonders gut. Deswegen nur leicht aufgetupft. Die Produktliste folgt jetzt:D

Produkte
Teint: Benefit Hello Flawless Foundation (Ivory), Catrice Camouflage (Ivory), essence all about matt! transparentes Puder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Bronzer (Cucuba LE), Catrice Defining Blush (Think Pink NEU),
Augen: Urban Decay Anti Aging Primer, Kryolan Satin Powder (562) und Blackstar Red, Sleek Vintage Romance (gold), Sigma e/s (sample,schwarz), Maybelline Master Drama Eyeliner (black), Urban Decay Naked 1 (Virgin), Catrice Lashes To Kill Eye Opening Effect Mascara
Lippen: P2 Perfect Color Lipliner (party vamp), Manhattan Lip Polish (Tempting Red)

Natürlich zeige ich euch auch noch mein Outfit. Das Kleid kennt ihr schon, sorry! Aber es ist eines meiner Lieblingskleider momentan:) In Kombination mit meinen Lieblingsboots finde ich es einfach totaaaal fancy :D ;)

 Kleid-Asos, Cardigan-Primark, Strumpfhose und Jacke-C&A, Boots-Schuhtempel24, Mütze-Woolworth, Schal-Weihnachtsmarkt, Tasche-Caro, Sonnenbrille-buyincoins

 
Ich habe es endlich nach Wochen mal geschafft, eine andere Tasche aus meiner Sammlung auszuführen. Ich bin oft zu faul, um die Tasche zu wechseln und hatte viel zu lange dieselbe und viel zu kleine Handasche dabei. Diese hier habe ich vor Ewigkeiten in einem kleinen Laden hier im Ort gekauft und mag sie total gerne.






Diese Boots werde ich hoffentlich noch lange tragen! Viele sind ja nicht so begeistert von Schuhtempel24, aufgrund der eher mittelmäßigen Qualität der Schuhe. Aber diese hier sind echt sehr gut verarbeitet und robust, halten warm und lassen keinen Tropfen Wasser durch. Ich musste sie einfach nochmal hochloben:D

 Passiert manchmal beim Fotos knipsen :D

Ich hoffe, euch gefällt mein Look. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar. In den nächsten Tagen gibt es auch wieder ein neues Video. Ich kam nur noch nicht dazu. Habt ihr eventuell Vorschläge für Videos? Dann nur her damit:)


Kommentare:

  1. Die Farben von deinem AMU find ich total schön! Sehr intensiv und aussagekräftig - steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Jaa ich mag die Kombi total gern und trage sie zur Zeit öfters :)

      Löschen
  2. Siehst wie immer toll aus ... Das amu ist sehr schön ich finde gold steht dir wohl es passt gut zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich muss halt nur aufpassen, dass im Gold nicht zu viel Gelb enthalten ist. Dann steht mir das auch:)

      Löschen
  3. AMU sowie Outfit gefallen mir total gut =)
    Besonders das petrolige Mützchen [Wer hätte das gedacht?!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Mütze ist eigentlich wirklich dunkelgrün. Die Kamera verfältscht leider wieder die Farbe:)

      Löschen
  4. Super süß siehst du aus! Und das amu ist wie immer klasse!

    AntwortenLöschen