Samstag, 18. Januar 2014

Welcome to the jungle

Hallöchen meine Lieben,

seit gestern läuft wieder "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" und klar gucke ich mir das an. Möchtegernpromis, die sich im Dschungel zum Affen machen, freiwillig im Schleim baden und Tierhoden essen? Ich finde es unterhaltsam. Ich weiß, dass sooooo viele sagen:"Ich guck den Scheiß nicht!" Komischerweise wissen diese Leute oft am Besten über das aktuelle Geschehen Bescheid;)

Wie auch immer. Ich finde es lustig und hey, es sind ja nur 14 Tage und nicht mehrere Monate wie bei DSDS und Co.

Zu meinem heutigen AMU habe ich mich vom Dschungel inspirieren lassen. Und da es draußen ja auch schon mehr Frühling wie Winter ist, passt es auch ganz gut zum heute sonnigen Wetter.

"Gespielt" habe ich mit einigen meiner Fyrinnae Lidschatten und ausschließlich diese benutzt.


Im Uhrzeigersinn: Enchanting Otters, Callipygian, Cuddle Fish, Gender Bent und Space Age

Ich habe außerdem auch die passende Eyeshadowbase von Fyrinnae benutzt, die ziemlich klebrig ist. Aber so halten die Lidschatten eben auch am Besten:)



Entstanden ist ein hübscher Farbverlauf, der vielleicht sogar eher an Meerjungfrau oder sowas erinnert. Mir gefallen die Farben zusammen wirklich gut. Das Lila von Cuddle Fish macht es meiner Meinung nach noch ein wenig interessanter.




Wundert euch bitte nicht, die Fotos wurden in unterschiedlichem Licht aufgenommen. Deswegen der "Wärmeunterschied".







Es war toll, endlich mal wieder was "knalliges" zu schminken. UND falsche Wimpern zu tragen:) Dieses AMU könnte ich mir ohne diesen extremen Wing auch für den Alltag gut vorstellen.

So, meine Hübschen. Ich werde nun in die Küche gehen und unseren Filettopf erwärmen. Und später geht es wieder in den Dschungel:D Kommt ihr mit?



Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich die Sendung nie schaue... finde es nicht ganz so unterhaltsam, aber hey, soll jeder selber wissen^^
    Die Lidschatten sehen ja umwerfend aus! So intensiv! Sehr schön geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Klar muss das jeder selber wissen ;) Jeder, wie er mag!

      Löschen
  2. Das AMU ist der HAMMER!!! Sieht wirklich super mega aus! Respekt!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dabei war das völlig spontan geschminkt. Mir fällt auf, dass es dann meist am besten klappt:D

      Löschen
  3. ...leider heute nicht - doch es wird aufgenommen :D

    Dein AMU ist wahnsinnig schön - schöner als der Dschungel ;) Die Farben sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Larissa ist doch echt ne Granate oder? :D
      Ich danke dir für das Kompliment:)

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus .... Ich schaue kein Dschungel camp find ich langweilig aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut hammermäßig aus!
    Ich gebe es offen zu: ich zieh mir den Dschungel gerne rein! :D
    Larissa hätte ich nach der ersten Folge schon erschießen können, dafür mag ich die Melanie ganz gerne. Der Jochen ist mir aber immer noch der liebste aus dieser Runde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jochen scheint echt ein ganz Lieber zu sein. Larissa nervt einfach nur, ist aber wichtig für den Unterhaltungsfaktor. Was diese Tanja da drin will,versteh ich aber noch nicht so genau. Die sagt ja keinen Pieps :D

      Löschen