Donnerstag, 6. Februar 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo zusammen,

die SSLB´s von Astor sind bei vielen ja sehr beliebt. Ich will mich da auch gar nicht ausschließen. Gestern entdeckte ich im dm einen riesigen Aufsteller einer Promo-Aktion. Mittlerweile gibt es die SSLB´s nämlich in 16 verschiedenen Farben. Da sollte also für jeden Typ was dabei sein. Außerdem gibt es zu jedem davon momentan einen Astor Nagellack gratis dazu.

Entschieden habe ich mich für 2 Farben, 3 habe ich bereits letzten Sommer gekauft.


Meine Lipbutter´s in "Hug me" und "Plum it" (je 5,85 €) Bei den Nagellacken konnte man natürlich farblich frei wählen. Trotzdem habe ich zwei farblich passende Lacke ausgesucht, da die mir am besten gefielen. "Pink Pleasure" und "Hot Plump"(gratis)



Das Verpackungsdesign der SSLB´s finde ich eigentlich gut. Nur musste ich bei meinen älteren Stücken schon schnell feststellen, dass sich der goldene Aufdruck nach und nach verflüchtigt. Bis man gar nicht mehr erkennen kann, was man da eigentlich in den Händen hält.


"Hug me" ist für mich eine perfekte Schnell-mal-was-auf-die-Lippen-schmieren Farbe. Manchmal kann ich mich nicht für einen Farbton passend zum Rest entscheiden. Da ist so eine neutrale Farbe eigentlich immer passend. Der wird sicherlich schnell in meiner Hosentasche landen:D
"Plum it" ist heller als ich dachte. Zumindest beim Swatchen. Beim äußeren Anblick erwartet man ein wirklich tiefdunkles, beeriges Lila. Aber dennoch gefällt mir die Farbe ganz gut. Momentan stehe ich auch viel mehr auf beerige Töne, als auf irgendwas Knallrotes!

Das Tragegefühl ist wie gewohnt, sehr angenehm. Natürlich halten sie nicht lange auf den Lippen, sind aber unkompliziert aufzutragen.



Ob mir "Pink Pleasure" auf meinen Nägeln gefällt, muss ich nochmal sehen. Es ist für mich schon fast eine "Wurstfarbe", wenn ihr wisst was ich meine. Testen werde ich aber als erstes "Hot Plump", der auf den ersten Blick gar nicht wie "plum" aussieht, sondern nach einem sehr edlem, dunklem Rot. Gefällt mir sehr gut!


Habt ihr die Aktion schon entdeckt?


Kommentare:

  1. Hot plump sieht wirklich sehr schön aus und die swatches sprechen wirklich für sich von den lipbutters ich mag natürliche Farbtöne wie hug me ich muss auch mal wieder nach dm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich versuche momentan, so wenig wie möglich zu dm zu fahren. es ist einfach zu verlockend! Und bald kommt auch ein neues Sortiment von P2 :P

      Löschen