Sonntag, 2. Februar 2014

Catrice "Luxury Lacquers" Limited Edition Preview

Ihr Lieben,

im März dürfen alle Nagellack-Fans sich auf eine spezielle LE freuen. Ich bin der Meinung, im Standardsortiment von Catrice fehlen einfach besondere Effekt-Nagellacke. Zum Glück bringt Catrice DIESE tolle LE mit insgesamt 24 Nagellacken in 4 unterschiedlichen Effekten!

Limited Edition „Luxury Lacquers” by CATRICE
Showeffekte. En Vogue ist, was neugierig macht. Optiken müssen facettenreich, Haptiken außergewöhnlich sein. Die neuen Stoffe der Designer-Kollektionen wollen mit allen Sinnen entdeckt werden. Dreidimensionale Strukturen, aufwendige Applikationen sowie multidimensionale Farben mit holografischen oder metallischen Effekten machen die neue Luxusklasse aus. Mehr ist mehr, deshalb bietet die Limited Edition „Luxury Lacquers“ by CATRICE“, welche im März 2014 im Handel sein wird, gleich 24 Nagellacke mit Eyecatcher-Garantie. Zur Wahl stehen vier unterschiedliche Effekte: Sand’sation, Chameleon, Million Brilliance und Holomania. Alle Lacke leuchten in den angesagten Farben der Saison und brillieren durch ihre ultimative Deckkraft sowie langanhaltende Textur. Limited Edition, unlimited Effects – by CATRICE.




Ganz oben angefangen die ersten vier Lacke mit Chameleon Effekt, danach folgen vier Lacke mit holografischem Effekt (Holomania). Anschließend acht Lacke mit jeder Menge Glitter (Million Brilliance) und zu guter Letzt acht Lacke im sandigem Stil (Sand´sation).

Die Lacke werden jeweils 3,49 € kosten. Bei dem Preis muss man sich schon überlegen, welchen man unbedingt braucht. Mich persönlich sprechen auf jeden Fall die Lacke aus der Million Brilliance Reihe an. Der ein oder andere erinnert mich aber stark an die neuen Effektlacke aus dem essence Sortiment. Vergleichen hilft hier also!
Die Sandlacke sehen auch farblich echt toll aus. Ob ich da wirklich noch welche brauche, muss ich mal schauen. Irgendwann habe ich mich an dem Effekt auch sattgesehen. Ich denke aber, dass diese hier eher stark glänzen und somit wirklich ein Highlight unter den Sandlacken sind.


Und? Kauft ihr oder nicht? :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen