Mittwoch, 12. Februar 2014

Essie "On A Silver Platter"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein NOTD für euch. Und zwar habe ich mir vor einigen Wochen 2 der 5 Nagellacke aus der aktuellen Essie LE "Encrusted Treasures" (in Deutschland heißt die LE glaube ich "Belugaria) aus den USA bestellt. Da wusste ich noch nicht, dass die LE doch noch nach Deutschland kommt. Trotzdem waren die Lacke mit Versand etwas günstiger als beim dm :)

Ich zeige euch heute als erstes "On A Silver Platter", ein wirklich außergewöhnlicher Nagellack in den ich schwer verliebt bin.


"On A Silver Platter" ist ein silber-goldfarbener Basislack mit vielen kleinen blauen Glitterteilchen, die teilweise holografisch wirken. Sehr, sehr besonders!


Hier sieht man noch genauer, was ich mit holografisch meine.

Da ich schon so viele Beiträge auf Blogs und auf Instagram gesehen habe, in denen der Lack komplett aufgetragen war habe ich mir was anderes überlegt.

Da meine Nägel gerade alle so ziemlich gleichlang sind (Blogpost für starke Nägel folgt), fand ich es ganz hübsch nur die Nagelspitzen mit dem Lack zu verschönern. Das ging auch erstaunlich gut, denn der Pinsel ist schön dünn. Ich weiß grad nicht, wie es bei den Lacken in Deutschland aussieht. Wollte eigentlich noch schnell bei dm nachgeschaut haben, aber hab´s leider vergessen.





Ich habe zig Bilder geknipst, um den wahnsinnigen Glanz einzufangen. Leider hat das nicht so gut geklappt. Ihr müsst euch den Lack also noch viiiiiel glänzender und strahlender denken :D

Ein ähnlich besonderer Lack aus der Kollektion ist "hors d´oeuvres", schaut euch ihn unbedingt an. Doof finde ich allerdings den Zeitpunkt dieser LE in Deutschland. Die LE war in den USA bereits im Oktober oder November erhältlich. Also passend zu allen festlichen Tagen. Und wir strahlen dann eben mit den Lacken in Richtung Frühling :D Ja, is ja gut! Wir haben erst Februar, aber Winter ist es ja auch nicht :)

Welchen Lack der LE habt ihr euch gekauft? Habt ihr darüber gebloggt? Dann schreibt eure Links in die Kommentare!


Kommentare:

  1. Ja, so Designs mit Glitzerspitzen gefallen mir generell sehr gut =)
    Deine Version ist auch sehr schön!

    Ich habe entschieden, dass ich genug Glitzerlacke habe und ließ alle Lacke im dm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, eigentlich hab ich auch schon viiiiel zu viele Glitzerlacke aber das scheint in diesem Jahr auch echt ein riesen Thema zu sein:) Die von essie sind aber wirklich was Besonderes <3

      Löschen