Mittwoch, 5. Februar 2014

Geschminktes!

Hallo ihr Hübschen,

da ich die Fotos wirklich schön fand und die Produkte an mir natürlich auch, will ich euch heute nochmal meine Looks aus dem aktuellem Video zeigen. Vielleicht auch ganz nützlich für die, die meine Videos gar nicht schauen :)

Im Video habe ich euch ja ausführlich fast alle Neuheiten von essence gezeigt. Ganz besonders gefallen hat mir da die "all about...nude" eyeshadow Palette. Wirklich tolle Farben und sehr alltagstauglich. Und momentan trage ich im Alltag wirklich oft diesen Look, weil ich vielleicht grad auch ein wenig einfallslos bin:P


Ich finde, mit den Rosé und Lilatönen ist sie auch nicht so langweilig wie viele andere Paletten im Nude-Thema. So kann man farblich auch ein wenig variieren.



Für den Lidstrich habe ich den neuen essence eyeliner pen waterproof verwendet. Auch damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Er hinterlässt keinen lästigen Stain, hält den ganzen Tag bombenfest und mit der präzisen Spitze lässt sich sehr gut arbeiten.
An der unteren Wasserlinie entlang habe ich ein wenig vom auch neuen, grünen Gel Liner Pen benutzt. Ebenfalls zu empfehlen! Die Lash&Curl Mascara mit dem manuellem Drehmechanismus hat mich hier leider (noch) nicht überzeugt. Meine Wimpern haben kaum Schwung und null Volumen. Aber ich teste noch ein bißchen weiter....


Der zweite Look gefällt mir zwar auch, hat aber auch seine Tücken. Denn geschminkt habe ich dieses Mal mit einem der zwei neuen essence Quattros.


Grundsätzlich erstmal eine schöne Kombi, auch die Swatches haben mich überzeugt. Was ich auf dem Handrücken leider nicht bemerkt habe war, dass die Lidschatten extrem Glitzer verteilen. Und zwar im ganzem Gesicht. Dieser ist leider kaum zu entfernen, wenn man schon Foundation aufgetragen hat. Also besser erst die Augen schminken und später den Rest. Denn gefallen hat mir dieser Look trotzdem.



Und das ist auch wirklich mein Signature-Look. Das kann ich immer tragen. Wenn ich keine Lust habe, oder wenn es mal sehr schnell gehen muss. Auch hier habe ich wieder meinen geliebten eyeliner pen waterproof benutzt. Ich benutze ihn fast lieber als meinen Maybelline Geleyeliner :)


Wie gefallen euch die Looks und die Produkte? Noch in dieser Woche fange ich übrigens mit dem Verlosen der Produkte an. Schaut also wieder vorbei :)
Ein erstes Nageldesign mit den aktuellen Nagellacken von essence findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Iregendwie Sieht die "all about ..nude" palette wie die Paltette von Mirror Mirror aus oder Irre ich mich da? Hier Sieht das Ergebnis aber viel besser aus!!! LG Christa

    AntwortenLöschen