Montag, 24. Februar 2014

Kiss me (Outfit)


Kiss me out of the bearded barley
Nightly, beside the green, green grass
Swing, swing, swing the spinning step
You wear those shoes and I will wear that dress.
 Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance 
 Silver moon's sparkling
So kiss me
 Kiss me down by the broken tree house
Swing me upon its hanging tire
Bring, bring, bring your flowered hat
We'll take the trail marked on your father's map
 Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance
Silver moon's sparkling
So kiss me 
 Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance
Silver moon's sparkling
So kiss me
Ihr Lieben:)
Ich habe dieses Lied schon immer geliebt und es ist für mich die perfekte Einleitung für das folgende Outfit. Denn eigentlich summe ich den Song schon seit Tagen vor mich hin, ganz besonders gestern. Die Sonne schien und man könnte meinen, der Frühling braucht nicht mehr allzu lange zu uns! Ein guter Anlass für ein schönes Outdoor Shooting. Und natürlich absolutes Kleid-Wetter!
Ohne Strumpfhosen war es mir aber dennoch zu kalt und ich Mimose hab sogar zwei übereinander angezogen :D Der Rasen war noch gut nass und die Ballerinas nicht die allerbeste Wahl, aber es waren grad die einzigen Schuhe die ganz gut zum Rest passten. Und da ich ja eh kaum noch High Heels trage, wollte ich mich da nicht mit rumquälen:)
Auch die Strickjacke musste sein und bietet einen schönen knalligen Kontrast zum Kleid. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei den Fotos:)
Kleid-Asos, Cardigan-Primark, Ballerinas-NoName(Holland), Kette-buyincoins.com, Hut-H&M








 
 Alle Fotos wurden übrigens von ClaNie Fotografie geknipst, schaut mal bei ihr vorbei. Sie macht wirklich wunderschöne Fotos!







Ich hab die Sonne wirklich sehr genossen, nur der Wind war noch etwas frisch. Meine Haare hatte ich übrigens seit langem mal wieder leicht gelockt. Ich wollte einen Hauch 50´s und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen. Ich liebe dieses Kleid über alles und freue mich auf weitere Gelegenheiten, es zu tragen. Ich mag auch den Hauch von Bettie Page in meiner Frisur!

Zum Abschluss noch zwei Bilder, die eigentlich nix geworden sind. Aber ich mag sie irgendwie trotzdem:D



Sorry, dass es so unfassbar viele Bilder geworden sind. Aber so oft hab ich ja auch kein Shooting und da fällt die Auswahl immer besonders schwer;)

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und sie versprühen ein wenig Frühlingslaune:) Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich sehr freuen.

Und vergesst nicht, beim Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr habt noch bis Donnerstag Zeit! :)


Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich find´s auch cool. Nur schade, dass es da mit dem Licht nicht so geklappt hat :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schick! Steht dir super gut! Ich wünschte, mir würden Kleider auch so toll stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich hab früher nie Kleider getragen weil ich auch immer dachte, sowas steht mir nicht. Mittlerweile fühle ich mich in Kleidern aber schon fast wohler als in Hosen:D Also einfach mal ausprobieren;)

      Löschen
  3. Ich finde die letzten beiden Fotos versprühen den Charme den du unvermeidlich in dir trägst. Tolle Bilder und ein Kompliment an ClaNie. Wieder ein tolles Ergebnis und der Frühling kann kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die letzten beiden Bilder sind auch absolute Schnappschüsse:D

      Löschen
  4. Du bist so wunderhübsch! ♥ Das Kleid ist super, ist das noch aktuell? Meine, es zuletzt noch gesehen und verschmäht zu haben >.<

    Ich mag das letzte Bild am meisten, wobei alle natürlich super sind! Du lachst so herrlich! ♥

    Die Sonne genießen wir auch in vollen Zügen, auch wenn es heute etwas frischer ist. Da merkt man, wie leer unsere Batterie ist.

    Hab noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,liebe Saskia :)
      Das Kleid gibt es nun wieder bei Asos,aber ich meine dass es ein anderes Blau ist. Aber trotzdem noch wunderschön:)

      Ich finde meinen Gesichtsausdruck beim Lachen immer blöd:D Aber das sagen glaube ich viele von sich selbst :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos und die Frisur ist toll! Der Hut steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr sehr schön :) Das Outfit ist toll!
    Darf ich fragen, welche Haarfarbe du benutzt? Das rot ist so toll, nicht zu warm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:)
      Ich benutze "Dunkles Violettbraun" von Loreal Preference. Die Farbbezeichnung sollte Loreal nochmal überdenken. Es ist eher ein kühles,dunkleres Rot. Nix mit Violett oder so :D

      Löschen
  7. Gerade das letzte Foto ist doch ganz wunderbar =)
    Du strahlst auf allen Fotos unwahrscheinlich schön - und das Kleid ist ein Traum, tolle Bilder, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe dieses Lied auch, das ist echt so schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ja, oder? Das Lied passt hervorragend in den Frühling :)

      Löschen
  9. Super schönes Outfit :)
    Besonderst deine Haarfarbe ist so toll ! :)
    Und das Kleid gefällt mir auch richtig gut.
    Okay, eigentlich gefällt mir alles richtig gut :))
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt super geworden :)

    AntwortenLöschen