Freitag, 7. Februar 2014

Lust auf Farbe!

Guten Abend meine Lieben,

momentan blogge ich wirklich sehr, sehr gerne. Deswegen gibt es auch täglich einen neuen Beitrag. Manchmal hat man eben viele Ideen oder es ergibt sich öfters was.

In letzter Zeit war ich recht "nude" unterwegs, also nicht naggisch sondern eben eher farblos. Aus Unlust und fehlender Inspiration habe ich jeden Morgen fast dasselbe geschminkt und hatte schon Angst, dass das nun so bleibt :D

Aber keine Sorge! Heute morgen war es endlich soweit: Ich hatte Lust auf Farbe! Okay, knallig wird es jetzt nicht-zumindest nicht im Gesicht-aber ich wage mich langsam wieder an leicht auffällige Looks heran.

Und da mir mein Outfit für die Arbeit heute extrem gut gefiel, fangen wir damit einfach mal an. Viel Zeit zum Knipsen hatte ich nicht, deswegen nur eine Handvoll Bilderchen :)

Bluse und Hose: bonprix; Schuhe:NoName; Collier:DIY



Okay, Bluse und Hose ist jetzt nicht soooo besonders. Aber die Bluse knallt ganz schön, oder? Ich hab sie schon letztes Jahr im Sommer gekauft und sie jetzt monatelang nicht angehabt. Warum? Weil sie furchtbar zu bügeln ist :D

Einen Gürtel wollte ich bewusst nicht dazu tragen, die Farbe sorgt schon für genug Aufmerksamkeit. Außerdem fand ich das Collier dazu eindeutig hübscher <3



Die Kombination schwarz/limettengrün wird dieses Jahr ein großes Thema in der Modewelt. Ich freue mich sehr darauf, denn ich liebe Grün! Und schwarz geht ja eh IMMER!



Die Boots habe ich mir aus Hamburg mitgebracht. Sie sind etwas klobig am Fuß, weswegen ich sie ungern zu Kleidern oder Röcken anziehe. Aber zur Hose sind sie einfach unschlagbar. So wiederholt sich auch das Gold vom Collier:)

Beim Schminken griff ich heute zu meiner "Garden of Eden" Palette von Sleek.




Hach, ich liebe die Farben der Palette! Außerdem habe ich heute sogar ein paar Einzelwimpern getragen. Zum Einsatz kamen dabei die neuen "individual lashes" von essence!



"Eve´s Kiss" (Innenwinkel), "Paradise on Earth" (Lidmitte), "Python" (Aussenwinkel), "Tree of Life" (Lidfalte und Aussenwinkel)


Es mag vielleicht blöd klingen, aber ich habe mich mit etwas mehr Farbe wirklich wohler gefühlt heute. Die "farblosen" Tage haben mich irgendwie schon ein wenig runtergezogen. Und das, obwohl heute (und nicht die letzten Tage) richtig beschissenes Wetter war! Für morgen nehme ich mir auch wieder Farbe vor! Das macht einfach gute Laune:)

Geht es euch da ähnlich? Oder schminkt ihr immer dasselbe? Wie gefällt euch mein Look?


Kommentare:

  1. Steht dir echt gut :-) die Farbe passt zu dir und die Lidschatten sind echt schön. Mir geht's auch immrr so wenn ich viel Farbe trage hab ich auch immer gute Laune und strahle...aber bei mir entscheidet sich das immer am morgen wenn ich aufstehe hab ich schlechte Laune dann wirds düster bunt hab ich gute Laune

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unter der Woche habe ich auch selten Lust, mir großartig Gedanken um sowas zu machen. Nur, wenn ich wirklich gut drauf bin:) Bei schlechter Laune wird es zwar nicht unbedingt düster, aber "langweilig" vielleicht.

      Löschen
  2. Das knallt richtig schön und passt irgendwie total gut mit deiner Haarfarbe zusammen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe der Bluse auch richtig toll. Hab letztes Jahr so lange danach gesucht und ich hoffe ich finde in diesem Jahr noch ähnliche Teile :)

      Löschen
  3. das Collier dazu sieht einfach perfekt aus =)

    AntwortenLöschen