Montag, 3. Februar 2014

Nageldesign mit essence

Hallo meine Süßen,

am Freitag war ich ja in Hamburg beim essence Event. Auf meinem Youtube-Kanal gibt es ein laaaaaaanges Video davon, falls ihr Lust habt schaut einfach mal rein:)

Am Wochenende habe ich mich dann direkt auf die neuen Nagellacke gestürzt. Vor allem die Effektlacke haben es mir echt angetan! Aber auch die neuen colour&go Lacke sind wirklich schön.

Ganz besonders gut gefallen hat mir da "love me, cupcake", ein sehr schöner Nudeton mit einem Hauch Flieder. Solche Lacke trage ich unheimlich gerne, wenn ich mal die Nase voll von allzu knalligen oder zu dunklen Farben habe.


Den habe ich den ganzen Samstag getragen und für mich ist es einfach eine Farbe, die immer passt.

Natürlich habe ich beim Event jede Menge Nagellacke mitnehmen dürfen. Und deswegen musste am Sonntag auch direkt einer der Effektlacke drüber lackiert werden. Meine Wahl fiel auf "glitz&glam", der wohl beliebteste Nagellack auf dem Event:)


Hier genügt schon eine Schicht über einen Farblack eurer Wahl und der Effekt ist schon sehr gut sichtbar. Verschieden große rosafarbene Glitterflakes in einem sehr fein schimmernden Basislack.


Die Leuchtkraft ist wirklich enorm. Hier kann man sicherlich auch schon auf einem Nagel ein Highlight zaubern. Bei mir heißt es meistens aber:"Wenn schon, denn schon!"


Hier im kühlerem Licht kann man gut den grünlichen Schimmer im Basislack erkennen. Ich bin echt schwer verliebt in diesen Lack und kann euch den nur ans Herz legen! Sieht bestimmt auch wundervoll über einer schwarzen Base aus. Muss ich natürlich unbedingt ausprobieren:)

Wie findet ihr die Lacke und vor allem, habt ihr schon welche gekauft?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!
    Ich hab so einen ähnlichen Nude-Ton von Catrice!
    Aber den Glitzer-Topper muss ich mir unbedingt holen :D
    Toller Post!
    Lg
    Lina

    www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Jaaa, der Topper ist wirklich zu empfehlen. Kann ihn mir auch toll auf nen schwarzen Lack vorstellen <3

      Löschen
  2. Die zwei Farben passen super zusammen - gefällt mir;)
    Als Überlack ist der "glitz&glam" echt schön
    Ich mags auch wenn der Glitzerlack komplett deckend ist und die Partikel eng aufeinander liegen.. Kennst du den von p2 sandstyle "060 strict"? - auch sehr zu empfehlen!!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich mag "strict" auch sehr, sehr gerne. Da reichen aber 2 Schichten absolut aus. Bei diesem hier müssten es schon 4 oder gar 5 sein und das ist mir zu viel :D

      Löschen