Donnerstag, 13. Februar 2014

Nude + Farbe

Hallo ihr Lieben,

heute morgen konnte ich mir richtig viel Zeit beim Schminken lassen und weil es mir so gut gefiel, gibt es nun ein Face of the Day für euch :)

Momentan versuche ich mich immer wieder daran, das untere Lid etwas mehr zu betonen. Oft bleibt es ja nackig oder eben nur sehr dezent. Heute hatte ich Lust auf Nudefarben auf dem oberen Lid und habe mit Petrol einen Eyecatcher am unteren Lid gezaubert.

Alle benutzten Produkte findet ihr weiter unten!





Ich wollte eigentlich auch euren Wunsch nachkommen und "Plump it" von Astor auf den Lippen tragen, aber das war mir ehrlich gesagt etwas zuviel. Aber ich hole das schon sehr bald nach, versprochen :)




Der Lidstrich ist übrigens dicker geworden, als ich eigentlich wollte. Aber wie das eben so ist, man korrigiert hier noch ein bißchen und da noch einmal.... :D Dafür war ich definitiv zu müde heute morgen!

Produkte
Teint: essence Big Bright Eyes Jumbo Pencil (Highlight it....Nude) Max Factor Face Finity Foundation (Natural), Catrice Camouflafe (Ivory), Catrice Prime&Fine Translucent loose Powder, Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, Catrice Defining Blush (Think Pink)
Augen: UDPP (Eden), Zoeva Nude Shimmer Palette (heller Ton,bewegliches Lid), UD Naked 3 e/s Blackheart und Strange, essence Stays no matter what eyepencil&shadow (Twinkling Turqoise), Maybelline Lasting Drama Geleyeliner (schwarz), Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara (im Test,Review folgt)
Lippen: essence lipstick "Pink Treasure"



Trotz zu fettem Lidstrich gefiel mir der Look heute echt gut, vor allem mit dem petrol:) Der hat auch wirklich bis zum Abend gehalten, blieb an Ort und Stelle. Nur auf der Wasserlinie ist er leider nicht zu gebrauchen. Das Blush von Catrice ist momentan mein täglicher Favorit, es passt einfach immer :)

Gefällt euch mein Look?


Kommentare:

  1. Das sieht echt super schön aus. Auch der Lidstrich ist genau so gut wie er ist.
    Möchte zur Zeit auch eher mal das untere Lid mehr betonen vor allem für den Abend sieht das sehr schön aus weil die Augen noch mehr zur Geltung kommen. Was für nen Pinsel benutzt du denn dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Es macht schon echt viel aus, wenn man das untere Lid mehr betont. Meint man manchmal gar nicht:)
      Ich benutze meistens einen Pencil Brush oder einen Smudger dafür. Verwische nach Bedarf mit einem Wattestäbchen:)

      Löschen
  2. Wunderwunderschön!!! :)
    Was trägst du denn da für eine Kette?
    Lg
    Linna :)
    von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das Collier ist eines meiner drei selbstgemachten:) Ab und zu hab ich Ideen für sowas:D

      Löschen
  3. Was? Zu fetter Lidstrich?!
    Wo?!
    Ich finde es total schön geworden =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finde ihn auch schön wie er ist. Aber es war eben anders geplant,dann ärgert man sich schon mal :D

      Löschen