Samstag, 1. Februar 2014

Preview-essence bloom me up! trend edition

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ganz schnell und ohne größeren Aufwand die im März erscheinende Trend Edition von essence! Eigentlich sind es sogar zwei Editionen.

essence trend edition "bloom me up!"


mono eyeshadow - 1,99 €
duo eye pencil - 1,99 €
lip stick - 1,99 €
blush stick - 2,49 €
shimmer powder - 3,29 €
nail polish - 1,79 €
nail lace tips - 1,49 €
hair band - 1,49 €
eyeshadow brush big - 1,49 €
duo eyebrow styler - 2,49 €
big powder brush - 2,99 €
blush brush - 2,79 €
brush bag - 3,49 €



essence trend edition "bloom me up tools!"



eyeshadow brush small - 1,29 €
eyeshadow brush big - 1,49 €
applicators - 1,29 €
duo eyebrow styler - 2,49 €
eyelash curler - 2,99 €
concealer sponge - 2,99 €
make up sponge - 3,99 €
big powder brush - 2,99 €
blush brush - 2,79 €
kabuki brush - 3,99 €



Ja, ihr seht richtig. essence bringt ENDLICH eine Pinsel TE! Und ich bin mir fast sicher, dass es DIE Pinsel sind, die einige Blogger schon vor Wochen zugeschickt bekommen haben. Nur in einem anderem Design ;) Einige Pinsel wiederholen sich natürlich in den beiden Editionen. Ich denke auch, dass die Pinsel schnell vergriffen sein werden. Deswegen mein Vorschlag: Schaut immer wieder bei kosmetik4less.de rein. Aber erst ab März ;)

Abgesehen von den Pinseln haben wir natürlich noch jede Menge Produkte in frischen Frühlingsfarben, die mir sehr gut gefallen. Einiges davon werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

So, mehr kann ich dazu grad nicht sagen. Denn ich bin noch ziemlich müde, da ich gestern erst sehr spät aus Hamburg wieder da war :) 

Was das Event angeht, werde ich versuchen euch so schnell wie möglich meine Eindrücke zu schildern. Ich habe jede Menge Fotos und auch ein paar Videoaufnahmen gemacht. Ihr dürft also gespannt sein:)


1 Kommentar:

  1. Die Produkte selbst sprechen mich leider weniger an, auf die Pinsel allerdings bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen