Montag, 10. Februar 2014

Read my lips!

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit sind einige neue Lippenstifte bei mir eingezogen. Einige davon habe ich euch auch bereits hier auf dem Blog gezeigt. Tragebilder gab es bisher aber keine und das holen wir heute nach:)


Fangen wir mal mit essence an. Die folgenden drei Lippenstifte durfte ich vom Event mitnehmen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle:)

essence lipstick "Pink Treasure" (1,95 €)



Den Lippenstift hätte ich mir vermutlich nicht gekauft, dennoch finde ich ihn wirklich schön. Für mich ein typischer Hosentaschenlippie, schnell aufgetragen und dezente Farbe. Die normalen Lippenstifte von essence sind eher sheer, aber manchmal ist das eben genau richtig. Der Duft ist leicht fruchtig, mag ich auch ganz gern.


essence longlasting lipstick "love me"  (2,25 €)



Die Farbe ist sehr ähnlich zum allerersten Lippenstift oben, ein helles rosé. Der Longlasting Lipstick ist aber sehr viel cremiger und nicht so glossy. "Love me" mag ich sehr gerne bei intensiven AMU´s oder wenn mir grad keine passende Farbe zum Rest einfallen will. Dieser Ton passt fast immer:)


essence longlasting lipstick "blush my lips" (2,25 €)




Die Kamera verfältscht leider ein wenig die Farbe. "blush my lips" ist ein blaustichiges Pink, etwas dunkler noch als auf den Bildern. Eine tolle Farbe für den Frühling. Hier ist aber schon ein Lipliner nötig, um das unschöne Auslaufen des Produkts zu vermeiden. Ich habe bei keinem Foto einen Lipliner verwendet.


Weiter geht es mit Catrice! Dort gibt es ja die wunderschönen "Made To Stay Smoothing Lip Polishes" in insgesamt 6 Farben. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Produkt und habe hier Tragebilder von meinen 4 gekauften Nuancen.

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "Jen & Berry´s" (4,95 €)




"Jen & Berry´s" ist ein beeriges Rot, welches nicht zu dunkel ist und sich somit perfekt für den Alltag eignet. Ich trage ihn ziemlich häufig, seit ich ihn habe. Nach einer Weile des Tragens bleibt ein eher matter Stain übrig, der dennoch sehr gleichmäßig ist. 


Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "Strawberry´s Secret" (4,95 €)




Perfekte Sommerfarbe! "Strawberry´s Secret" ist, wie der Name schon sagt, sehr "erdbeerig". Der Stain zum Schluss erinnert mich wirklich an eine Erdbeer-Nasch-Attacke :D Die Farbe ist sehr sanft, aber noch ziemlich neutral. Ich bin froh, dass es NICHT ins orangefarbene reingeht. So ist die Farbe für mich sehr gut tragbar! Sie war übrigens ein paar Tage lang ausverkauft, weswegen ich sie erst letzte Woche als Nachzügler kaufen konnte:)


Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "Megan Fuchsia" (4,95 €)




Die Tragebilder von "Megan Fuchsia" sind leider sehr verfälscht. Ob mit oder ohne Blitz, die Farbe wollte einfach nicht so auf´s Bild wie sie wirklich ist. Ihr müsst euch hier mehr Pink und weniger Rot vorstellen. Das zweite Bild (Unterlippe) kommt der Farbe am Nächsten. Zu grell ist die Farbe meiner Meinung nach noch nicht, wenn auch nicht unbedingt was für den Alltag. Es sei denn, ihr tragt immer sowas. Dann kennen euch die Leute ja nicht anders :D

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "Mission PINKpossible" (4,95 €)




Nur für Mutige! "Mission PINKpossible" ist ein sehr grelles, sommerliches Pink mit einem extrem kühlen Unterton. Orientiert euch ans erste Bild, das kommt dem Originalfarbton am Nächsten. Mädels, diese Farbe knallt aber mal so richtig! Und damit man sehr lange was davon hat, ist der Stain bei dieser Nuance am Stärksten. So kann man sich über mehrere Stunden über pinke Lippen freuen! Und vielleicht sogar noch den Tag danach, denn der Stain ist extrem schwer zu entfernen. Stört mich persönlich aber nicht besonders, da ich eh jeden Tag irgendwas auf die Lippen schmiere :) Diese Tragebilder habe ich auch ganz zum Schluss gemacht, weil der Stain eben so hartnäckig ist!


Catrice Ultimate Lipstick "Berry Bradshaw" (3,99 € )




Hach, eine wundervolle Farbe oder? Ich finde, "Berry Bradshaw" sehr sehr edel auf den Lippen. Gefällt mir momentan noch besser als das klassische Rot! Diese Nuance ist auch neu im Catrice Sortiment und erinnert stark an "Tell me a Berrytale", der ja aus dem Sortiment ging. "Berry Bradshaw" enthält aber einen Hauch mehr Rot, ein großer Unterschied ist aber nicht zu sehen. Auch hier empfehle ich einen farblich passenden Lipliner!


Nun habe ich noch zwei neue Lip Butter´s von Astor, die seit kurzem erhältlich sind. 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Hug me" (4,85 €)



Ich würde es fast als meine "Your lips but better"-Farbe bezeichnen. Trage ich sehr gerne bei der Arbeit, befindet sich ebenfalls oft in meiner Hosentasche zum schnellen Nachziehen. Ohne Spiegel ist das bei dieser Nuance auch kein Problem. "Hug me" enthält winzige Glitterteilchen, die die Lippen besonders schön zum Glänzen bringen und etwas voller wirken lassen. I like!


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Plump it" (4,85 €)




Hier gibt es drei Bilder, weil diese Nuance doch tatsächlich einen unerwarteten Stain hinterlässt. Hat mich sehr gewundert, aber auch gefreut. Denn eigentlich halten die SSLB´s ja nicht sonderlich lang auf den Lippen. Hier hat man eben etwas länger was von der Farbe:) "Plump it" ist nicht so dunkel, wie die äußere Erscheinung des Produkts es vermuten lässt, also lasst euch davon nicht abschrecken. Überhaupt lohnt es sich, bei einem dm Besuch einfach mal ein paar der Lip Butter´s zu swatchen. Es sind wirklich tolle Farben dabei! 


So, das waren meine Tragebilder die ich übrigens alle an einem Tag geknipst habe. Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen. Habt ihr einen Favoriten? Welche Farbe wollt ihm im nächsten FOTD auf den Lippen sehen?


Kommentare:

  1. Schöne Farben. .. Betty Bradshaw sieht echt toll Den wünsche ich mir für das nächste fotd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den werde ich morgen mal tragen:)

      Löschen
  2. Eine tolle Zusammenstellung!
    Ich hätte so gern "Plump It", doch der ist hier überall ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Aber soviel ich weiß,bleiben die ja permanent im Sortiment. Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück!

      Löschen
  3. "Berry Bradshaw" und "Plump it" gefallen mir sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind wirklich wunderschön. Mir gefällt Berry Bradshaw fast noch am Besten :)

      Löschen
  4. Vielen dank für die swatches. Ich finde hug me sehr interessant,so dezente Farben sprechen mich immer an. Ich würde es schön finden wenn du auch Fotos vom kompletten Gesicht dazu zeigen könntest,da hab ich immer eine bessere Vorstellung wie ein Produkt im gesamtkontext wirkt :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna, ja Gesamtbilder sind immer besser. Als ich diese Fotos gemacht habe, war ich allerdings so gut wie ungeschminkt muss ich zugeben :) Aber die Lippenstifte gibt es ja nach und nach in meinen FOTD´s :)

      Löschen