Samstag, 22. Februar 2014

Scharfe Kante ;)

Hallo nochmal an diesem immer sonniger werdenden Samstag :)

Ich habe es endlich geschafft, meine Canon Programme zu installieren und kann nun wieder ordentliche Bilder meiner Make Up´s knipsen. Und das hab ich auch direkt mal getan und zeige euch mein heutiges Face of the Day :)

Ich liebe scharfe Kanten bei AMU´s und mithilfe von etwas Kreppband oder Tesa klappt das auch extrem gut und dauert gar nicht lange.  Die Farben habe ich eher klassisch gehalten, da ich ja noch arbeiten muss heute. Dafür knallt es ein bißchen mehr auf den Lippen, auch wenn die Farbe hier teilweise verfälscht ist. Kamera´s haben immer Probleme mit rot und pink!




Für meinen Teint habe ich altbewerte Produkte benutzt. Als Foundation diente mir mein heiß geliebtes Face Finity Make Up von Max Factor. Es hat eine sehr schöne Deckkraft ohne dabei einen Maskeneffekt zu hinterlassen. Ansonsten wie immer die Catrice Camouflage zum Abdecken der Augenschatten und Makel. Mein Cucuba Bronzer von Catrice ist fast am Ende und ich brauche bald eine Alternative:/ Ebenfalls von Catrice ist das Blush "Think Pink"!






Die Augen wurden erstmal mit der P2 Eyebase grundiert, danach habe ich dann die Klebestreifen angebracht! "Koala" von Fyrinnae ziert mein komplettes Augenlid und wurde bis in die Lidfalte verblendet. Eine wirklich wunderschöne Farbe, wie ich finde. Den Lidschatten "We´re the inner Purple" von Catrice habe ich im Aussenwinkel aufgetragen. Leider sieht man kaum etwas davon, da ich eh mit einem matten schwarz aus der Naked 2 Fake-Palette abgedunkelt habe. Ohne Lidstrich fand ich den Look trotz scharfer Kante zu langweilig und habe ganz easy einen schönen Wing mit dem Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybelline gezaubert:) Abschließend noch die oberen und unteren Wimpern getuscht mit der Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara und unter dem Brauenbogen und im Innenwinkel noch ein Highlight gesetzt mit dem Bright Eyes Jumbo Pencil von essence!



Auf den Lippen trage ich "Plump it!", einer der Lip Butters von Astor. Die Farbe ist leider stark verfälscht und sieht auf den Bildern definitiv zu rot aus. Ich liebe "Plump it", denn auch nach stundenlangem Tragen sieht die Farbe noch wirklich toll aus. Deswegen auch kein Problem, ihn bei der Arbeit zu tragen:)




Wie findet ihr den Look? Hab so viele Bilder geknipst und war so happy, endlich wieder tolle Fotos machen zu können :D

Vergesst nicht, an meiner Verlosung teilzunehmen:)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön geworden! Die Bilder sind übrigens auch der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sieht toll aus!!!! Und die haarfarbe kommt voll gut rüber. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja,das liegt daran dass ich endlich wieder "richtig" fotografieren kann :D

      Löschen