Mittwoch, 19. Februar 2014

Sweet Sins

Hallo zusammen,

heute habe ich ein EOTD für euch:) Ich versuche ja immer wieder auch mal Lidschatten zu benutzen, die ich leider schon viel zu lange vernachlässigt habe. Letztes Jahr war ich total begeistert von Teeez Cosmetics, eine Marke die ich in Holland beim Shoppen ganz zufällig entdeckte. Ein paar Lidschatten durften mit nach Hause. Verliebt war ich direkt in das Design der Verpackung, aber auch die Farben können sich sehen lassen.

Heute habe ich sie endlich mal wieder benutzt und fragte mich nach dem Schminken, warum ich sie eigentlich so sehr ignoriert habe!



"Sweet Sins" und "Kaleidoscope"

"Sweet Sins" ist ein Dupe zu "Club" von Mac, nur dass dieser eben nicht ganz so dunkel und warm ist. Trotzdem changiert auch "Sweet Sins" von irisierendem Grün zu einem kühlen Braun. Vielleicht nicht ganz so krass wie bei "Club", aber ich mag ihn. Zusammen mit "Kaleidoscope" wirklich eine sehr schön Kombination auf dem Auge, die definitiv nach mehr aussieht.




Hier habe ich mit Blitz fotografiert, um den ultimativen seidigen Schimmer einzufangen. Ich liebe beide Farben, weil sie interessant sind und trotzdem nicht nach "zuviel" aussehen. Dazu passte heute sehr gut ein schwarzer Lidstrick und ein sehr dünner, lila Lidstrich direkt am Wimpernkranz. Das bringt grüne Augen zum Strahlen:)


Hier erkennt man auch sehr schön den changierenden Effekt. "Club" ist zwar auch sehr schön, der Braunton ist mir persönlich aber oft zu "warm". Bei "Sweet Sins" ist er perfekt. Nach außen hin habe ich dann "Kaleidoscope" aufgetragen und verblendet. Der beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander, wie ich finde.


Und hier noch ein Bild ohne Blitz:)

Ich denke, morgen versuche ich direkt eine ander Kombination mit den beiden Farben. Dieses Mal wohl mit Fokus auf "Kaleidoscope", und dann mit "Sweet Sins" nach oben ausgeblendet:)


Ich denke, ich muss demnächst nochmal nach Holland um mir die anderen Lidschatten mal näher anzusehen. Ich mag diesen seidigen Schimmer total!

Wie findet ihr die Lidschatten? Kennt ihr Teeez Cosmetics? Schaut mal in die Labels direkt unterm Blogpost und klickt auf  "Teeez". Dort findet ihr noch mehr zu der Marke:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen