Samstag, 22. Februar 2014

Verlosung! BEENDET!

Hallo meine Lieben,

nachdem meine beiden letzten Verlosungen auf Instagram und Facebook so gut angekommen sind, seid nun ihr-meine lieben Blogleser-auch dran und könnt ebenfalls etwas gewinnen:) Somit wären alle Plattformen außer Youtube abgedeckt!

BITTE REGELN BEACHTEN!


Gewinnt eine der heißbegehrten Goodie Bags von essence (inklusive der Tasche,nicht im Bild)!

Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs! (links findet ihr verschiedene Möglichkeiten)
2. Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, schreibt einfach irgendwas Nettes:)
3. Falls ihr unter 18 seid, bitte fragt im Gewinnfall kurz eure Eltern ob ihr eure Adresse weitergeben dürft.
4. Die Verlosung endet am 27.2.2014 um 18 Uhr! Direkt danach werde ich auslosen.
5. Der Gewinner wird HIER auf dem Blog bekanntgegeben, bitte hinterlasst also KEINE Email Adresse.
6. Offen nur für Deutschland!

P.S. Ein paar der Produkte wurden von mir einmal geswatcht oder einmal benutzt. Macht bitte nur mit, wenn euch das nichts ausmacht.

So, nun freue ich mich auf zahlreiche Mitmacher und wünsche allen viel Glück! :)


Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl... Ich werde es auch nochmal teilen für dich!
    Ps was hast du eigentlich für deine haut benutzt damit sie so schön aussieht? Hab in letzter Zeit echt Probleme mit meiner Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra, coole Idee mit den verlosungen! Bin ja mal gespannt ob ich dieses mal Glück habe :D
    Und ich würde mich immer noch freuen wenn du mich mal schminken könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja sehr schöne Produkte ausgesucht! :)
    Vielen Dank für die Mühe!
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schöner Gewinn. Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liege gerade mit der Grippe im Bett. Da würde ich mich über eine kleine Aufmunterung sehr freuen.
    Die Produkte sind schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Danke für diese tolle Verlosung!
    Da sind echt tolle Produkte dabei und ich versuch mein Glück!
    Freu mich, wenn ich eine Nachricht von Dir erhalte, falls ich
    gewonnen habe!
    DANKE
    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    Super Produkte hast du da ausgesucht da mache ich doch gerne mit. Am meisten hat es mir der Nagellack angetan. Das wäre echt der Hammer.

    Folge dir über Bloglovin als Aglaia Krabbe

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Ich lese dich seit Anfang diessn Jahres,weil ich Infos zur Naked 3 wollte und sie hier gefunden hab :)
    Die "großen" Beautyblogger langweilen micg meistens eher,dich find ich noch "unverbraucht".

    AntwortenLöschen