Montag, 10. März 2014

Best of!

Hallooooo meine Lieben,

endlich komme ich wieder zum Bloggen. Und heute habe ich ein bißchen was Anderes für euch. Denn zum einen ist dies hier mein 500. Blogpost!!

Außerdem habe ich ein neues Handy und somit auch einen neuen Vertrag. Ich habe vom alten Handy alle Instagram Fotos auf den Rechner gezogen und dachte mir, es wäre ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick. 2 Jahre Instagram!

Ich habe für euch meine Lieblingsfotos rausgefischt. Viele von euch folgen mir noch nicht so lange und so ist es vielleicht für euch eine nette, kleine Zusammenfassung.Aus vier verschiedenen Kategorien folgen also jeweils 16 Lieblingsbilder:) Alle Collagen lassen sich mit einem Klick vergrößern:)

Best Selfies


Klar, es gab eine ganze Menge Selfies.Es war auch nicht leicht, sich zu entscheiden. Aber das hier sind meine Liebsten. Ein Favorit ist ganz klar das "Mannsbild" :D Frisurentechnisch gefalle ich mir momentan am Besten. Das wären die oberen beiden Bilder ganz rechts. Ich mag die Ponyfrisur einfach total:) Welches gefällt euch denn am Besten?

Best Food


Okay, Selfies sind wichtig für Instagram. Aber was wäre diese App ohne leckere Essensbilder?? <3 
-Filettopf, hab ich das erste Mal an Heiligabend gegessen. Sooo köstlich!
-Mein Essen im Urlaub (Cochem). Das Restaurant war so schön und das Essen einfach perfekt. Eine schöne Erinnerung
-Meine Geburtstagstorte! Ich hab wochenlang geplant, damit sie perfekt wird <3
-Weißbrot mit Schokostreusel. Eine Kindheitserinnerung und sooo lecker!
-Darauf freue ich mich im Sommer immer: Erdbeerbecher in der Eisdiele!
-Die beste Pasta macht natürlich mein Schwiegervater, freu ich mich immer wieder drauf:)
-Salat mit Wassermelone und Feta. Im Sommer eine absolute Köstlichkeit,ich liebe es!
-Die beste Vorspeise (überbackene Champignons) gibt es in meinem Lieblingsrestaurant
-Auch sehr beliebt bei mir im Sommer: Tomate Mozarella<3
-Und wieder lecker beim Griechen gegessen. Ich liebe Steak und Co.
-Die BVB Torte für meinen Mann zum Geburtstag. Nicht wirklich lecker, aber ein Augenschmaus ;)
-Garnelen in Knoblauchmarinade esse ich auch sehr gerne
-Verschiedene Früchte mit Vanillesoße, auch sehr yummy!
-Das beste Eis von Lagnese Cremissimo! Boah das schmeckt sooo geil!
-Cakepops, meine ersten und letzten. Sehen hübsch aus, haben mich aber Nerven gekostet:P
-selbstgemachter Döner! Meistens besser als ein gekaufter!

So, nu hab ich Hunger :D

Best of Safira


Ich liebe, liebe meine Katze Safira. Sie ist mittlerweile fast 8 Jahre alt. Und natürlich ist sie immer ein begehrtes Objekt zum Knipsen. Manchmal verrückt und manchmal verschmust. Katzen halt :D Ich hoffe, dass sie noch ganz lange bei uns bleibt. Hier war es besonders schwer, sich für 16 Bilder zu entscheiden. Es gibt noch soooo viele andere hübsche Bilder von ihr:)

Best Moments


Die besten Momente aus den letzten 2 Jahren musste ich regelrecht suchen. Entweder habe ich nicht viel Besonderes erlebt oder vergessen es zu fotografieren :P
-Das Sparda Mobil des BVB´s haben wir wirklich zufällig in Cochem entdeckt:) Das war echt cool!
-Roger Waters (Pink Floyd) in Düsseldorf! Das war ein tolles Erlebnis, absolut sehenswert und packend!
-Beim essence Event konnte ich endlich auch mal Koko kennenlernen:)
-Unser Urlaub in Cochem letzten Sommer war traumhaft und der Ausblick umwerfend.
-Meinen Geburtstag 2012 habe ich in Berlin gefeiert mit meinem besten Freund. War echt schön:)
-Ich liebe Wolken! Ich könnte stundenlang in den Himmel gucken und diese Schäfchen beobachten<3
-Einer von vielen Spaziergängen:)
-Ein Blick hinter die Kulissen von kosmetik4less konnte ich im November 2012 im Rahmen eines Events erhaschen:)
-Mai 2012:Dortmund wurde Meister und mein Mann und ich haben natürlich mitgefeiert!
-Besonders stolz bin ich auf dieses Foto von Jürgen Klopp,Kevin Großkreutz und Oliver Kirch auf der Meisterfeier:)
-Was wäre ich bloß ohne Badewanne? Eines von vielen "Wellnessbildern", natürlich mit viel Schaum und Kerzenlicht:)
-Chanel beschenkte mich mit DEM Parfum überhaupt! Ich war total überrascht und hab geweint vor Freude:)
-Sonnenauf- und untergänge knipse ich auch immer wieder gerne. Das sind magische Momente:)
-Da Vinci Code lief im TV und ich musste es knipsen. Ich liebe das Ende des Films<3
-Mein Neffe und ich verkleideten uns zu Halloween als Zombies und hatten ein tolles Fotoshooting:D
-DM eröffnet in unserer Stadt! ENDLICH nicht mehr weit fahren:)

So, das war mein Rückblick auf 2 Jahre Instagram:) Zum Abschluss zeige ich euch noch mein neues Handy und das erste Selfie damit :D


Ich liebe es jetzt schon! Die Kamera ist wirklich sehr gut. Da freu ich mich schon auf die nächsten FMA´s :) Übrigens solltet ihr euch unbedingt Mobogenie auf den PC laden. Damit könnt ihr Apps via PC auf´s Handy installieren. Ihr verbraucht somit keine MB´s und außerdem geht es viel schneller als alle Apps übers Handy zu laden:)


Das erste Selfie! Klar, stark bearbeitet, weil ich direkt meine neuen Foto-Apps ausprobieren musste :D Außerdem hab ich mir heute den Pony geschnitten und bin sehr zufrieden damit. Er war einfach schon wieder viel zu lang.

Falls ihr mir noch nicht folgt auf Instagram, würde ich mich freuen wenn ihr das einfach nachholt:) Mein Name dort ist make_up_mistress.


Kommentare:

  1. Ich bin nicht auf instagram aber das ist denke ich mal nicht schlimm... von den selfies finde ich ich die ersten beiden Bilder echt toll. Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß an deinem Blog und ich freue mich noch auf viele weitere Beiträge und Fotos. Auf die nächsten 500.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die meisten Bilder teile ich ja ebenso auf meiner Facebookseite :) Ich hoffe auch,dass ich noch weitere 5 Beiträge schaffe :D

      Löschen
  2. Yay! 500 ist eine gute Zahl für ein Best-Of, interessante Mischung =)

    AntwortenLöschen