Samstag, 1. März 2014

Catrice Limited Edition "Haute Future" Preview

Hallo ihr Süßen,

nachdem wir nun alle die Sortimentsumstellung hinter uns haben und einige sich auch schon gut eingedeckt haben, stelle ich heute eine neue LE von Catrice vor die ihr ab April im Handel findet.

Limited Edition „Haute Future” by CATRICE
Future of Fashion. Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight. Spiegelnde Oberflächen, holografische Stoffe und metallische Elemente projizieren die Zukunft in die Gegenwart. Der kraftvolle Digitallook erfüllt die höchsten Couture-Ansprüche, ist exzentrisch und energetisierend. Im Fokus steht eine kühle Farbpalette mit schimmernden Grün- und Silbernuancen. Die neue Limited Edition „Haute Future“ by CATRICE bietet von April bis Mai 2014 die passenden Beautyprodukte zum visionären Look: Must-Haves sind die Blush Pearls für zarte Akzente, der Iridescent Topper als Highlighter für Face und Body sowie die Holographic Flakes für Nägel im angesagten 3D-Design. Meet the beauty galaxy – by CATRICE.



Außerdem gibt es noch ein cooles Nageldesign zum Nachmachen. Ob das mit der Alufolie klappt? Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)



Eigentlich ist das wirklich kein neues Thema, sowas ist fast jedes Jahr in irgendeiner LE zu finden. Auch Catrice hat sich an diesem Thema schon oft bedient. Aber ich mag dieses futuristische sehr, also lasst uns einen Blick auf die Produkte werfen :)


Haute Future by CATRICE – Baked Eyeshadow erhältlich in C01 Gem Into The Future, C02 iROSEdescent und C03 Never Green Before, je 3,79 €


Haute Future by CATRICE – Blush Pearls, 3,99 €
Haute Future by CATRICE – Iridescent Topper, 3,99 €
Haute Future by CATRICE – Iridescent Lip Colour erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo und
C02 iROSEdescent je 3,99 €
Haute Future by CATRICE – Holographic Liner 3,49 €



Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before,
C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future je 3,49 €


Haute Future by CATRICE – Holographic Flakes Topcoat, 3,49 €


Was mir direkt wieder auffällt, ist der Preis der Nagellacke. 3,49 €?? Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann ALLE Nagellacke im Standardsortiment auch so teuer werden. Da muss man sich schon gut überlegen, welchen der Lacke man unbedingt haben möchte.Hübsch sind sie aber alle, wie ich finde. Holo ist wohl das Stichwort dieser LE und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Eyeliner. Einen ähnlichen findet man ja nun auch im essence Standardsortiment, allerdings nur bei Müller den ich hier nicht habe. Den Eyeliner werde ich also auf jeden Fall kaufen:)

Den Topper kann man über einen Lidschatten auftragen, um damit einen tollen irisierenden Effekt zu erzielen. Sowas hab ich noch nie ausprobiert. Wäre aber wohl eher was für den Abend. Wenn die Blush Pearls eine gute Farbagabe haben, werde ich da auch nicht nein sagen können denke ich. Ich mag die Farbe der Perlen ganz gern. Die Lippenstifte allerdings finde ich alles andere als hübsch und weder der helle noch der dunkle würde mir stehen. Bei den Lidschatten hoffe ich, dass sie eine gute Farbabgabe haben. Catrice ist bei gebackenen Lidschatten leider etwas schwach. Die Farben sprechen mich jetzt nicht so an. Mein Hauptaugenmerk liegt also auf die Nagellacke, den Blush und den Eyeliner.

Ist das eine LE für euch oder mögt ihr diesen Trend nicht so besonders?



Kommentare:

  1. Huhu!

    Das einzige, was mich auf Anhieb interessieren würde, ist der Eyeliner. Wobei ich glaube, dass dieser changierende Effekt solo nicht erkennbar sein wird. Wohl eher auf schwarzer Base. Man weiß es nicht.

    Jedenfalls bin ich derzeit generell so LE-resistent. Mich reizt das alles nicht. Das einzige, was ich jetzt gerne haben wollte, waren zwei Holo Lacke von CATRICE.

    Hab noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf schwarz sieht der Eyeliner bestimmt bombe aus :D Ich jage momentan auch nicht jeder LE hinterher. Hab letztens noch so viel ausgemistet. Oft ist es auch nur ein kurzes Haben Muss Gefühl!

      Löschen
  2. Flakes und Lidschatten - ich bin dabei :D
    Das riecht insgesamt aber sehr nach schleichender Preiserhöhung... hm, hoffentlich tut das der Qualität keinen Abbruch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Nagellacken wundert mich eben total. Das ist schon die zweite LE,wo die so teuer sind. Das war früher meine ich nicht so. Da waren alle gleich teuer,ob mit oder ohne Effekt :/

      Löschen