Dienstag, 4. März 2014

Ebru´s Burgundy Look

Hallo meine Lieben,

sorry dass es in den letzten Tagen so ruhig war hier auf dem Blog. Ich fühle mich derzeit ein wenig ausgebrannt, ich brauche echt dringend Urlaub. Der letzte war im September:( Die Folge daraus ist, dass mir manchmal absolut nix einfällt was ich bloggen könnte. Oder dass ich einfach keine Lust habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel :)

Zu meinem heutigen Look wurde ich von Ebru inspiriert. Sie hat ja in einer ihrer letzten Tutorials den Burgundy Look geschminkt. Das hat mir richtig gut gefallen und vor allem gab es wieder eine Chance für meine matten Lidschatten;) Dieses Mal gefällt mir das Ergebnis auch schon sehr viel besser und vielleicht werden "matt" und ich doch noch Freunde.




Benutzt habe ich die Sleek Ultra Matte V2 Lidschattenpalette. Angefangen mit dem Grau, darüber dann das Braun und in die Lidfalte dann das Bordeaux. Ehrlich gesagt habe ich auf dem Auge immer wieder diese drei Farben miteinander vermischt, bis ich zufrieden war:D




Produkte:
Teint: Maybelline Jade Ever Fresh Make Up (Cameo), Catrice Camouflage (Ivory), Catrice Prime&Fine translucent loose Powder, Manhattan loose Powder (Natural), Catrice Cucuba Bronzer, Alverde Gebackenes Rouge (Peach)
Augen: P2 Eyebase, Sleek Ultra matte V2 Lidschattenpalette (Grau,Braun,Bordeaux), P2 Glow Up! Highlighter (high gleam), Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner, Catrice Glamour Doll Curl&Volume Mascara, essence Colour Flash Volume Mascara (pink, untere Wimpern)
Lippen: essence longlasting lipstick (Love me)



Sorry, meine Haare waren heute ein wenig widerspenstig. Ich muss unbedingt den Ansatz nachfärben und die Spitzen schneiden.

Den Lippenstift habe ich übrigens später gegen "Natural Beauty" von essence ausgetauscht. Passte irgendwie besser. Das mit den pinken Wimpern finde ich wirklich cool. Es fällt auch kaum auf, höchstens wenn man ganz nah rankommt. 


Ebru hat bei ihrem Tutorial ja den Color Tattoo von Maybelline in "Permanent Taupe" benutzt und schwärmt regelrecht davon. Ich hab mir das Ding heute mal spontan gekauft und werde es als Base für die matten Lidschatten benutzen. Vielleicht klappt es dann noch besser :)

Ich hoffe, der Look gefällt euch:) 


Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Matte Farben stehen dir super! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin mir da nie so sicher. Wahrscheinlich weil ich seidige Lidschatten einfach gewöhnt bin :)

      Löschen
  3. Den Permanent Taupe muss ich mir wohl auch holen. Um den kommt man unter den Schminkmädels ja gar nicht mehr herum.^^
    Die Kombination der Farben passt echt gut zusammen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht,wie ich den übersehen konnte. Ist echt ein toller Lidschatten:)

      Löschen