Sonntag, 16. März 2014

Follow me around + essence Haul!

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin unterwegs. Wir sind zum nächsten Müller gefahren, um uns endlich die megacoole 3 Meter Theke von essence anzusehen :) Eine gute Gelegenheit, die Kamera in meinem neuen Handy zu testen. Weiter unten habe ich jede Menge Swatches und erste Eindrücke zu den Produkten!

Zum Video geht´s hier > Follow me around!



Es wurde dann doch soviel, wie ich zuvor schon dachte. Und bisher bereue ich nichts davon :)



Die "How to make Brows wow" Box war die einzige, die mich überzeugt hat. Die anderen Boxen hatten alle leider eine sehr schlechte Farbabgabe. Hoffnung hatte ich ja noch auf die Box mit dem Rouge, aber da war das Produkt selbst entweder zu krümelig oder zu glitzrig. Einzig der Highlighter war ganz nett, aber kein Must have! Die Boxen kosten je 5,95 €.

Die Anleitung verbirgt sich hinter dem Spiegel, falls sie jemand braucht. Finde ich eigentlich ganz hilfreich, aber ich brauche es nicht unbedingt. Die Nuancen finde ich auch sehr passend. Da dürfte für jeden was dabei sein. Ich denke, ich werde wohl "love brunettes" benutzen.



Die beiliegenden Tools finde ich ganz süß aber einfach zu klein, um damit anständig zu arbeiten. Aber zur Not würde es sicherlich auch gehen.


Die Pigmentierung wirkt schwach, aber man darf nicht vergessen dass diese Produkte ja für die Augenbrauen gedacht sind. Viele Frauen und Mädels bevorzugen eine natürliche Betonung der Braue. Ich bin gespannt, ob ich damit zurecht komme. Der Highlighter ist wirklich schön. Insgesamt ist diese Box sicherlich perfekt für Reisen, besser als zig Einzelprodukte mitzunehmen:)


Auf Gut Glück mitgenommen habe ich die "EFFECT eyeshadows", denn leider gab es hier keine Tester. Gekostet haben sie jeweils 2,95 €. Hier in den Farben "UK´s Stonehenge" und "Indian´s Lifestyle". Da man hier nur sehr wenig Produkt braucht, gibt es auch nur eine sehr kleine Öffnung um das Produkt besser zu dosieren.


Hier seht ihr, dass ein mini Klecks schon ausreicht für ein fleckenloses Ergebnis. Die Lidschatten können solo oder als Base aufgetragen werden. Nach kurzer Zeit allerdings trocknen sie an und werden wischfest, was ich sehr gut finde. In beiden Lidschatten ist Glitzer enthalten, den ich leider nur schwer mit der Kamera einfangen konnte. Aber der Kauf hat sich gelohnt!


Bei den "EFFECT eye pencils", die jeweils 1,95 € kosteten, entschied ich mich für diese drei Farben. "Metal Phantom", " Robo Cop" und "Steel Smurf". Da es von Kajalstiften auch nie Tester gibt, vertraute ich auf bisherige Berichte über dieses Produkt. Und ich wurde nicht enttäuscht.


Die Stifte sind superweich, was einen sehr leichten Auftrag ermöglicht. Es könnte auch zum Nachteil werden, weil man bei regelmäßiger Benutzung wohl sehr oft wieder anspitzen muss ;) Am besten gefällt mir der Türkise! Wow, was für eine Farbe, richtig schön knallig. Aber auch den schwarzen mag ich, weil er durch den enthaltenden Glitter sehr interessant wirkt. Für die Wasserlinie sind lila und schwarz nicht geeignet (habe ich gestern getestet). Allerdings sind sie recht wischfest zum Beispiel am unteren Wimpernkranz :)



Beim Event hat er mir schon super gefallen, also durfte auch der "big bright eyes" Jumbo Pencil in "highlight it.....pearly" mit. Vom Event selber hatte ich ja schon den "highlight it....nude" mitgenommen. Dieser hier ist von der Farbe her ähnlich, aber mit einem ganz leichten rosé Schimmer. Wunderschön! 1,95 €


War schwer zu knipsen, den Schimmer erkennt man leider nicht. Ist auch eher subtil und von daher auch noch ganz gut im Alltag zu gebrauchen.


Die beiden "crystal eyeliner" stehen schon seit Veröffentlichung der Pressemitteilung auf meiner Wunschliste und ich war so froh, dass sie noch erhältlich waren. Denn hier steckt jede Menge Effekt drin, und das für 2,25 € pro Eyeliner. Oben " rosy rush", unten "blue heaven".


Solo aufgetragen fast unscheinbar, aber dennoch interessant. So verleihen die Liner hellen, frühlingshaften Looks das gewisse Extra, den Hauch von Feenstaub ;)


BÄÄM! Auf schwarzen Kajal oder Eyeliner aufgetragen absolut wunderschön. Leider sind sie nicht so holografisch, wie es von außen zunächst wirkt. Bei "rosy rush" erkennt man allemal einen changierenden Effekt von gold zu rosé. Bei "blue heaven" kann ich nichts dergleichen erkennen. Dennoch sind beide wirklich bezaubernd. Ihr habt gestern bei mir auf Instagram ja schon ein paar Eindrücke bekommen ;)


Bei den "minis to go" waren diese momentan gehypten Haargummis (1,95 €) dabei. Mir gefielen die Farben ganz gut. Kann ich aber noch nicht viel zu sagen :)




Aus reiner Neugier und Lust am Spielen mit Effekten habe ich mir noch zwei der Tattoobögen gekauft (1,45 €) und natürlich den Glitzer dazu (2,45 €). Eigentlich ja sehr kitschig, aber da ich ja hin und wieder gerne kreative Looks schminke, könnte es ganz hilfreich sein. Außerdem finde ich sowas für ne Partynacht ganz süß :)


Und zu guter Letzt noch schnell die Lashes, die ich mir gleich zweimal gekauft habe (2,45 €). Und ich habe sie gestern abend schon getragen und bin absolut begeistert davon. Das Wimpernband ist nicht sichtbar. so muss man nicht zwangsläufig einen fetten Lidstrich dazu tragen. Außerdem wirken die Wimpern noch recht natürlich. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!

Puuh das war´s :)

So kann man seinen Sonntag auch verbringen. Hab hier nun stundenlange Arbeit am PC hinter mir und ich hoffe einfach auf ein bißchen Feedback von euch, auch zum Video :)

Was aus dem neuem Sortiment habt ihr euch schon gekauft? Wart ihr schon bei Müller?


Kommentare:

  1. Hach, die Eyeliner schmachte ich ja auch an - leider gibt es bei mir in der Umgebung zwar Müller, aber keinen mit der 3m-Theke. Ebenso in allen Städten, in denen Freunde von mir wohnen oder ich aus sonstigen Gründen öfter bin - es ist zum Verrücktwerden. Warte ich wohl auf den Online-Shop ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du im Filialfinder nachgeschaut? "Mein" Müller stand da auch nicht drin,also hab ich da einfach angerufen und schließlich sind wir hingefahren:) Also am besten selber mal nachfragen,auf´s Internet kann man sich nicht verlassen :D
      Zum Thema Onlineshop: Ich glaube, Müller will die Produkte zwar online anbieten. Aber soviel ich weiß, verschicken die nichts. Man kann sie höchstens in eine Müller Filiale schicken lassen,und sie dann selber abholen. Aber vielleicht gibt es die Produkte ja irgendwann bei kosmetik4less.de! Das wäre echt toll :)

      Löschen
  2. Oh stimmt, die Eyeliner hatte ich mir vergessen anzugucken...
    Die Effect Kajalstifte finde ich auch ganz wunderbar, diese Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie halten ganz gut, die Kajalstifte. Also zumindest am unteren Wimpernkranz, auf der Wasserlinie leider gar nicht.

      Löschen
  3. Sehr sehr sehr interessanter und Übersichtlicher Post!! Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah tolle Produkte hast du da eingekauft!
    Die Eyeliner und die Kajalstifte muss ich unbedingt haben.Die Wimpern sehen klasse aus! Die würde ich mir auch anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eyeliner sind echt ein Must Have. Morgen kommt ein FOTD mit Tragebildern und den Wimpern :) Die sind echt sehr angenehm zu tragen!

      Löschen
  5. Ich hoffe ja das ich auch irgendwann mal zum Müller hin komme und mir die liquid eyeliner und den Highlighter Stift kaufen kann aber das wird wohl noch dauern :-(

    AntwortenLöschen