Freitag, 28. März 2014

Glow!

Hey ihr Lieben,

meine Urlaubswoche neigt sich langsam dem Ende zu und ich konnte die Woche wirklich genießen. Erst recht, nachdem ich letzten Samstag ein sehr wichtiges Gespräch hatte und mir danach einige Steine vom Herzen gefallen sind:) Die schönsten Tage kommen ja erst noch, denn am Wochenende soll es richtig schön warm werden. Geplant habe ich (noch) nichts, aber wir schauen mal was sich so ergibt:)

Auch hier auf dem Blog war es relativ ruhig diese Woche. Ich wollte aber auch absolut nichts erzwingen, sondern brauchte einfach mal eine kleine Pause vom Stress. So, das sollte so als Einstieg in den heutigen Post reichen:D

Glow! nennt sich dieser Blopost, weil es erstens natürlich zum Wetter passt. Und zweites zum heutigen FOTD :) Also zu meinem Teint. Ich habe nämlich die Foundation Routine von Wayne Goss angewendet und diese verleiht meiner Haut diesen gewissen Glooooow! :D Also keinen speckigen Glanz oder so, you know what i mean.

Natürlich habe ich versucht, das Ganze in Bildern festzuhalten. Der Glow wurde leider ein wenig geschluckt, aber ich finde mein Hautbild sieht schon etwas feiner aus als sonst.



Die Foundation Routine zeige ich euch noch demnächst in einem Video. Für mich ist es sehr ungewohnt, die Foundation erst nach dem Puder etc. aufzutragen. Aber es sorgt tatsächlich für einen ebenmäßigen Teint und kleinere Poren. Außerdem braucht man viel weniger Produkt:)

Übrigens habe ich mir wieder mal den Pony geschnitten, und nein er ist nicht schief. Ich bin nur zu doof, ihn gerade zu stylen. Wenn ich mit dem Lockenstab dran war, sieht es danach immer irgendwie schief aus. Na ja, muss noch ein wenig üben:)



Auf den Augen trage ich mal wieder Lidschatten aus der Naked 3 Palette. Nichts besonderes eigentlich, da ich diesen mega Lidstrich tragen wollte. Den habe ich wieder mithilfe von Klebestreifen hinbekommen ;)




Ich glaube, hier seht man ganz gut den Glow um den es hier geht. Ganz subtil, aber trotzdem irgendwie frisch. Mir gefällt es jedenfalls sehr. Auf den Wangen trage ich übrigens diese hübsche Blush aus der aktuellen essence TE "cookies&cream" in der Farbe "Cakepop, that´s Top!"






Die Lippen durften heute bei dem schönen Wetter mit der Sonne um die Wette strahlen. Deswegen entschied ich mich hier für den Made to stay Lip Polish von Catrice in der Farbe Mission Pinkpossible. Herrlich knallig <3



So, meine Lieben! Ich wünsche euch nun ein wunderbar sonniges, glowiges Wochenende. Genießt das Wetter und grillt, spaziert oder faulenzt in der Sonne!


Kommentare:

  1. Sehr schön freue mich schon auf das Video. Ich hab es heute auch die Foundation Routine getestet und es sieht sehr frisch aus ungewohnt aber gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag nun das Blush immer zum Schluss auf,weil es unter meiner sehr deckenden Foundation ja doch verschwindet aber ansonsten schminke ich mich seit Tagen nach dieser Routine und hab schon die ein oder andere Kollegin damit angesteckt :D

      Löschen
  2. der lidstrrich und der teint sehen super aus.
    wirklich sehr hübsche dame ♥

    AntwortenLöschen