Mittwoch, 5. März 2014

Neues von P2!

Hallöchen meine Süßen,

gestern konnte auch ich endlich das neue P2 Sortiment erblicken und habe sehr überlegt eingekauft. Soll heißen, ich hab wenig gekauft um in den nächsten Tagen nochmal zuzuschlagen :P Dann isses nich so viel auf einmal;)


Wie ihr seht, habe ich nicht nur bei P2 mein Geld gelassen :D Aber ich musste einfach den Color Tattoo in "Permanent Taupe" haben.




Aufmerksam darauf wurde ich durch Ebru, die dieses Teil ja abgöttisch liebt und es sehr gerne als Base benutzt. Da wir unseren dm erst seit November haben, kannte ich bisher nur die Nuancen die es bei Rossmann gibt. "Permanent Taupe" war glaube ich nicht dabei oder erschien mir einfach zu langweilig. Habe ich heute das erste Mal benutzt und finde den Farbton einfach klasse, solo oder als Base für matte Lidschatten! 6,85 € und somit günstiger als bei Rossmann!


Ein typischer Impulskauf war dieser Ring, den ich einfach nur interessant finde. Schlicht, aber nicht langweilig! Für 3,95 € momentan akutell bei dm!



Der Ring ist wirklich angenehm zu tragen, obwohl er so breit ist.

So, nun kommen wir aber zum P2 Einkauf:) Interessiert haben mich noch viel mehr der Produkte, aber die Vernunft war mein Begleiter und somit wurden es nur die mir am "wichtigsten" Dinge aus dem Sortiment.



Den Secret Gloss Lipstick gibt es in 6? Farben (2,95 €) und mir gefielen "secret lover" und "secret affair" am Besten. Beide sehr angenehm auf den Lippen, die sich schon kurz nach dem Auftragen sehr weich und schmusig anfühlen:)


Die Swatches sprechen für sich, zwei wunderschön frische Frühlingsfarben. Auch die Haltbarkeit ist auf den ersten Eindruck nicht schlecht. Ich habe heute "secret lover" (unten) getragen und er hielt schon eine ganze Weile.




Den Seriously Satin Lipstick gibt es auch in mehreren Farben (5 oder 6) für je 2,95 € neu im Sortiment. Weil ich die Farbe so toll fand, durfte "Sweet Susanna" mit. Hab ihn gerade mal kurz aufgetragen und das Gefühl auf den Lippen ist gewöhnungsbedürftig. Ziemlich trocken und trotzdem hinterlässt der Lippenstift diesen Satin-Glanz. Ich denke, er hält sehr lange auf den Lippen. Hoffentlich trocknet er nicht aus. Ich werde berichten:)



Der Blush Stick wird momentan auf vielen Blogs gehyped ohne Ende. Als ich ihn bei dm mal schnell geswatcht habe, war ich ein wenig erschrocken. Es fühlte sich nicht sehr angenehm an, ein bißchen schmierig auf dem Handrücken. Und mir gefielen die Farben auch nicht. Außerdem erinnerte es mich an Football :D



Für 5,95 € auch wohl eines der teuren Produkte aus dem P2 Sortiment. Dennoch konnte ich nicht widerstehen, weil die Verpackung wirklich hübsch aussieht. Und ich bin froh, dass ich ihn doch gekauft habe. Denn als ich ihn heute morgen aufgetragen habe, war ich schwer verliebt.



Der Stick lässt sich wirklich leicht auftragen und verblenden. Heraus kommt dabei eine Farbe zwischen Orange und Pfirsich. Aber auf den Wangen mehr Pfirsich, weswegen er mir auch so gut gefällt. Ich muss noch ein wenig damit rumspielen, um ein endgültiges Fazit zu ziehen:D


Hat mich sehr neugierig gemacht, die Refine+Prime Base/Concealer von P2. Ich würde es als Concealer für unter die Augen benutzen. Aus diesem Grunde habe ich auch den hellsten der drei Farbtöne gekauft. "Rose" passt sehr gut zu meiner Haut und hellt meine Augenschatten auf ohne dass es zu künstlich wirkt.



Gekostet hat die Base 2,95 € und als Base möchte ich sie auch noch testen. Also ich denke mal, damit ist eine Lidschattenbase gemeint. Von der Konsistenz her ist es als Make Up Grundlage nämlich eher ungeeignet.

So, das war mein vorläufiger P2 Einkauf :D Mich interessieren vor allem noch diese UV Nagellacke, die sowohl unter einer UV Lampe als auch bei Tageslicht trocknen sollen. Interessant, werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen.

Was könnt ihr mir denn noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Oooh die Lippenprodukte sehen spannend aus und den Concealer werd ich mir auch anschauen!
    Der Ring gefällt mir auch echt gut. Am Samstag war die dm Tante gerade dabei, das neue Sortiment vom Schmuck einzuräumen. Ich hoffe, morgen gibts endlich was zu gucken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer ist bisher so lala....hab das Gefühl,dass er meine Haut unter den Augen austrocknet :/

      Löschen
  2. die lippenstifte sprechen mich an und auch der blush stick. ich glaube beides muss ich mir mal näher anschauen :D ich finde p2 hat sich in den letzten jahr echt gut gemacht, vorher war ich ehr bei denen vorbei gegangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind echt schön und trocknen die Lippen nicht aus. Ja, P2 hat sich auch wirklich verbessert finde ich :)

      Löschen