Mittwoch, 12. März 2014

Neues von Zoeva!

Ihr Lieben,

bei Zoeva gibt es endlich etwas Neues. Nachdem ja kürzlich schon einige neue Pinsel und auch Blushes ins Sortiment eingezogen sind, präsentiere ich euch heute 4 neue Lidschattenpaletten! Und eines kann ich euch direkt sagen: Ich bin mega angefixt! Seit Wochen postet das Team von Zoeva immer wieder kleine Sneak Peaks auf die Paletten. Das Warten hat nun fast ein Ende! Ich habe hier die offiziellen Presseinformationen für euch. Ab dem 24.03. könnt ihr die Paletten für je 16,80 € im Online Shop von Zoeva kaufen!

Love is a story


Feminity with power!
Ein Juwel für den Makeup Tisch einer wahren Lady. Inspiriert von den Ikonen und Filmdiven der Swinging Sixties erzählt diese Lidschattenpalette ihre eigene Geschichte von Schönheit in expressiven Farben wie Petrol, glitzerdem Violett und sattem Braun.
Dresscode:fabulous!



Eine wunderschöne Farbauswahl! Ich kann mir hier sehr gut alltagstaugliche oder romantische Looks mit den ersten vier bis fünf Farben vorstellen. Zum Ende hin werden die Farben satter und dramatischer, perfekt für einen ausdruckstarken Divenlook!


Naturally yours


Sophistication with simplicity
So fein und doch so schlicht. Basic Nude Töne und ausdruckstarke Kontur Nuancen für smoky Effekte unterstreichen jede natürliche Schönheit. Erdige Töne wie Mocha, Kakao und Taupe machen diese Palette zum absoluten Must-Have.
Nude is timeless, nude is coolness, nude is en vogue!




Wer noch keine der Naked Paletten besitzt, für den ist diese Palette sicherlich was. Ob nun dezente Alltagslooks oder auch mal dramatische Smokey Eyes. All das ist mit diesen Farben möglich. Die Farbtöne sind alle recht neutral und passen so bestimmt zu vielen Augenfarben. Insgesammt wirkt die Palette sehr elegant und eignet sich bestimmt auch gut als Geschenk für eine Freundin/Kollegin/Schwiegermutter etc. 


Retro Future


The Future is back
Inspiriert vom Kosmos der Weiblichkeit trägt uns diese galaktische Lidschatten Palette in die Weiten der Farben des Universums. Leuchtende Nuancen, schön wie ein Sternenhimmel auf einer Reise durch Raum und Zeit. Für grenzenlos kreative, kosmisch schöne Augen in Weltraum-Farben.
It´s nice to be iconic and futuristic at the same time.



Ein kleines bißchen bunter wird es bei dieser Palette. Für Frauen, die hin und wieder Farbe auf dem Lid brauchen, es aber auch nicht übertreiben wollen. Eine tolle Mischung, denn hiermit kann man mit dem AMU auch neutral bleiben oder eben farbliche Highlights setzen. Im Großen und Ganzen wohl eher eine Palette zum Funkeln, denn hier ist auch teilweise Glitter enthalten.


Rodeo Belle


Hit the desert sand
Das war der Wilde Westen. Von Cowgirls, Saloons und Freiheit inspirierte Farben machen das Augen Makeup der RODEO BELLE zu einem wilden Statement der Weiblichkeit in Gunmetal Grau, Kaktus Grün und staubigen Pink.
BANG BANG!



Hui! Ich bin sehr stark abgelenkt von BANG BANG, der Farbe oben rechts!  Die Palette spricht mich bisher am Meisten an. Unten rechts Deadshot erinnert mich stark an Blackheart aus der Naked 3. Hoffentlich bleibt bei diese, hier der Glitter auf dem Auge erhalten:) Schön finde ich hier auch, dass trotz all der bunten Farben auch an zwei Nudetöne gedacht wurde. Echt klasse! Haaach <3

Alle Paletten sind frei von Parabenen und mineralischen Ölen!

Fazit:
Ich finde die Paletten wirklich toll. Ich hoffe, dass sie auch in der Praxis überzeugen können. Allerdings mache ich mir da keine Sorgen. Bisher war ich mit allen Produkten, die ich von Zoeva besitze, mehr als zufrieden. Sehr schön finde ich auch, dass die Paletten sich auch äußerlich voneinander unterscheiden. Bei Sleek stört mich das immer ein wenig, weil alle einfach nur schwarz sind und man erst hinten den Namen suchen muss. Und ich behalte ja auch nicht immer die Umverpackung! 
Auch die Farbzusammenstellungen harmonieren toll und es ist für jeden was dabei. Optisch gefällt mir die "Naturally Yours" Palette fast am Besten, weil sie sehr elegant und edel wirkt. Aber die anderen 3 sind auch wirklich schön vom Design her. Auch super finde ich, dass sich diese Paletten komplett von den anderen Zoeva Paletten unterscheiden. Man hat nicht mehr gleich 88 oder mehr Farben in einer Palette, sondern eine kleinere und vielleicht auch feinere Auswahl. So gesehen sind diese Paletten auch perfekt für Reisen! 10 Lidschatten für 16,80 €? Das sind 2 Lidschatten weniger als bei Sleek und fast 7 Euro mehr?? So denkt der ein oder andere vielleicht gerade. Andersrum sind das gerade mal 1,68 € pro Lidschatten. Wenn man es so betrachtet, ist der Preis absolut in Ordnung. Und wer eine Naked Paletten von Urban Decay besitzt, darf hier auch gar nicht über den Preis meckern:)

Welche Palette spricht euch besonders an?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl BANG BANG ist ja wohl mega geil. Die nudepalette macht schon echt was her. Mich persönlich stört aber wirklich der preis. Klar 1,68 € pro Lidschatten klingt nicht viel dafür gibt es aber auch nicht viel Farbe wenn man es auf das Gramm pro Farbe rechnet ist es schon teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Naturally yours ist auch die Palette, die mich am meisten und sofort angesprochen hat. Toll! Ich freue mich schon sehr auf den Release. Der Ansturm wird bestimmt groß sein. ^^

    AntwortenLöschen